welli schläft sehr viel was kann es sein?

      welli schläft sehr viel was kann es sein?

      hallo,
      mein welli ist eine henne und sie war bis jetzt eigendlich immer putzmunter,
      ist jetzt die zeit das die wellis mehr schlafen?oder woran kann es liegen das sie öfters müde ist?kann es am alter liegen?
      ich weiss nicht genau wie alt mein welli ist da sie mir zugeflogen ist und ich sie in meine obhut genommen hatte.ich hab sie allerdings schon 4 jahre war mit ihr schonmal anfang märz beim ta wegen milbenbefall,da sie sich die ganze nacht und auch öfters am tage gekratzt hatte.da fragte ich auch gleich den arzt ob er mir sagen konnte wie alt sie ist aber das konnte er mir auch nicht beantworten.weis jemand von euch woran man das alter erkennen kann.
      ich weiss auch nicht genau ob sie vielleicht nochoder wieder milben hat weil sie sooft schläft.weil kratzen tut sie sich nicht
      bitte antwortet mir
      lg
      Werden Schwarmvögel einzeln gehalten kann es sein,
      dass sie verkümmern... Bitte hole einen zweiten Wellensittich dazu.
      Manche Vögel gehen ein, wenn sie alleine gehalten werden.

      Liebe Grüße..
      Wer einmal erlebt hat,wie in ein "altes Hundegesicht" das Lachen zurückkehrt,
      nur der kann nachvollziehen,dass es nicht traurig ist, wenn man die Welpen-Zeit nicht mit seinem Hund verbracht hat..
      Wuselrudel=Mopsmom :wink: