oje, das sind viele baustellen

wegen der anämie hab ich nur 2 kuren gefunden: vitamin B12 (spritzen oder zum eingeben, aber sehr bitter) und eisen-spritzen...
du hast recht, für indonesien ist sie schon relativ alt.
ich glaube, am besten halt wirklich palliativ behandeln, also die symptome so gut wie möglich kuren. und dass du ihr einfach einen schönen lebensabend bei dir ermöglichst, finde ich echt klasse!!!
nehme an, du bist bei dr. hewan, der ist auch gut.
also gutes futter, ruhe, streicheleinheiten, vitamine, mehr kannst du wohl nicht für sie tun. aber das ist für dort schon sehr viel!!!
vermittelt hab ich meine katzis übrigens über das tut-mac, das trendige amerikaner-lokal an der jalan devi sita. das essen ist klasse und die haben ein schwarzes brett für inserate...die besitzerin ist übrigens ebenfalls katziverrückt

aber das wäre ja erst, wenn du dann abreisen müsstest.
ich wünsche dir und deiner kleinen ganz viel glück und ein riesiges lob von allen katzis in bali

liebe grüsse
sabina
liebe grüsse
sabina
sabina

auch wenn sie wirklich schwer krank ist. Sie hat gerade so einen unglaublich guten Grund, weiterleben zu wollen : Dich 
Kannst sie gar nicht bahalten? Ich nehme sie in Pflege, bis Du Dich wieder eingerichtet hast

Sie ist kaum wiederzuerkennen. Hätte nicht gedacht, dass sie sich so schnell erholt, sie ist ja doch sehr krank. Ich halte weiterhin alle Däumchen