Bissig

Bissig

Hallo Ihr Frettchen freunde.

Nach langem hin und her habe ich mich doch wieder entschieden mir zwei kleine zuholen.
      Ich habe schon zehn Jahre welche gehabt.
      Aber sowas wie bei den beiden hatte ich noch nicht.
      Also die kleine hat sich schon in meiner Lippe und in meinem Ohr verbissen.Fast ohne Chance sie los zu bekommen.
      Aber gut sie sind neu und wer weiss was sie schon alles erlebt haben.Aber nun das eigentliche Problem die beiden beissen sich auch und das haben die anderen noch nicht gemacht.Ich haben Rüede und Fähe geholt.Sie beissen sich nicht blutig aber das durch die Wohnung ziehen und laut schreien ist schon ziemlich hart.Wer weiss einen rat.

LG
      Hey Sandy
      also die beiden sollen 9 Wochen alt sein.Ich behaupte einfach mal das der Rüde etwas älter ist.Nicht nur wegen der größe,rüden sind im allgemeinen eh größer als Fähen aber das ganze verhalten usw.
      Ich habe sie im ZOOPALAST geholt.
      Wie gesagt eigentlich hatte ich in den ganzen Jahren nicht wirklich Probleme mit den wusseln.Die letzte die ich geholt hatte hat auch gebissen ohne ende aber wahrscheinlich nur aus dem Grund weil sie nach dem TOD ihrer Schwester einfach weg gegeben wurde, im alter von 6 Jahren und gleich zu 6 anderen Freddys.Die habe ich auch hin bekommen.Sie lag zum schluss abends mit auf der Couch und hat geschlafen oder auch im Bett an meinem Hals.Also alle die ich hatte waren total zahm und unbeschreiblich lieb da haben sich sogar die Tierärzte gefreut.
      Also lange rede kurzer Sinn.Ich denke es ist einfach komisch der Rüde schleppt sie durch die Bude und beisst fast überall hin.Sie ist dann nur am quitschen und fauchen.
      Vielleicht hast Du ja einen Rat.

LG