Meine Kitty hat ihre Baby´s bekommen !!!

Meine Kitty hat ihre Baby´s bekommen !!!

Guten Morgen,
      Kitty hat es geschafft :lol: .Gestern Abend um 20:50 Uhr fingen die ersten Wehen an,um 21 Uhr hat sie den Schleimpropfen verloren.
      Das erste Baby war um 21:37 Uhr da und wiegt 111 g,Nr.2 kam um 21:45 Uhr ,wiegt 98 g, Nr.3 erblickte um 22:19 Uhr das Licht der Welt und bringt genau 100 g auf die Waage und das 4. Baby kam dann um 22:46 Uhr mit 108 g zur Welt. :dance:
      Kitty hat alles wunderbar gemeistert , nur die Nabelschnuren wollte sich nicht durchbeißen,das habe ich dann mit den Fingernägeln erledigt.2 Nachgeburten hat sie nicht gefressen,hoffe das das nicht so schlimm ist.Kaum war ein Kitten sauber geleckt,hat es auch schon die Milchbar gesucht,mußte ein wenig nachhelfen ,aber jetzt klappt es wunderbar.DIe ersten 3 sind getiegert und das 4.mehr schwarz.
      Werde später noch Bilder von allen rein stellen,damit ihr die super schönen Baby´s auch mal seht.Sie sind sooooooooooo goldig.
      Selbst unsere Hündin Lucy (Jack Russel) durfte dabei sein und hat Kitty zwischen durch immer wieder geleckt .Zu niedlich !!!!
      So sobald ich die Fotos auf dem Compi hab , bekommt ihr sie zu sehen.
      Bis dahin einen schönen Sonntag noch und vielen ,vielen DANK für Eure Tips / `Ratschläge und Euer Mitfiebern DANKE :kiss:
      Hallöchen und doch habe ich noch eine Frage :think:.
      Kitty läuft seid ca. 1 Stunde rum und mautzt und sucht überall,sie geht auch gerne unterns Sofa.Baby´s liegen im Körpchen und schlafen.
      Ab und zu fängt sie an zu hecheln,als hätte sie wieder Wehen.
      Habe schon im Netz geschaut , ob ich dazu etwas finde,leider aber nicht.Bekommt sie vielleicht doch noch Baby´s ??? ODer gibt es auch wie bei uns Nachwehen ???
      BITTE HELFT MIR !!!!
      Ruf entweder beim Tierarzt oder in der nächsten Tierklinik an - die können da sicher besser weiterhelfen als wir. Glückwunsch zu den Babies!
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      DANKE für Eure Glückwünsche !!!Ich bin der Meinung nein.Kurz nachdem ich Euch geschrieben habe,hat sie sich wieder zu den babies gelegt.Kein Hecheln und mautzen mehr.Sie atmet ab und zu mal etwas schneller,aber sonst alles ok.
      Sind übrigens 3 Katerchen und 1 Kätzchen !!!
      Zugenommen habe sie auch schon,zwischen 10 und 20 g !!!
      Einen wunderschönen Guten Morgen,
      der Tierartz meint es ist alles ok,die Hitze hat da eine Rolle mit gespielt.Kitty geht es jetzt prima,sie kümmert sich rührend um ihre Babies.Das Kleinste hatte 98 g nun schon 145 g,sie trinken wie 9 köpfige Raupen :biggrin:,aber das ist auch gut so.Sie machen sich prima die Kleinen.Heute abend kommen die Fotos.
      Bis dahin
      lg