babykatze aus der Mülltonne
-
-
-
hmm das klingt gut. Aber im Zimmer einschließen wäre für die zwei doch noch viel zu nett. Die würde ich auch mal für einen Tag ohne Wasser und Essen in einen Müll Container stecken. Dadrin ist ja jetzt auch schön warm. Ich kann so Menschen nicht verstehen. Ich finde es mehr als klasse das ihr der Kleinen ein neues zu Hause gegeben habt und ich hoffe ihr und die Kleine werdet richtig glücklich zusammen. Ich habe seit Sonntag auch ein Mai Kätzchen, der Kleine ist auch acht Wochen alt und ist ziemlich munter. Hier mal ein Bild von meinen Schatz - HemingwayDie Katze ist der lebende Beweis das nicht alles auf der Welt einen Sinn haben muß (c) John F. Kennedy
-
Naja, kein Getränk und Müllcontainer wären utopisch (zumindest für mich, die selbst eine Kind von fast 12 hat -übrigens besser erzogen und mit Respekt vor Mensch und Tier, auch wenn er dafür in der Schule belächelt wird), aber ohne Essen würde ich in so einer Situation zumindest für einen abgesteckten Zeitraum durchziehen.
Wenn dem Kind was passiert, ist es zwischen leichter/grober/schwerer Körperverletzung bis hin zu Totschlag anzusiedeln (sogar Mord? Bin kein Jurist), aber es sind ja Tiere vor dem Gesetz immer noch nur Gegenstände. -
Ich habe einen 11 und einen 9 jährigen Sohn.
Denen habe ich eben die Geschichte erzählt und sie waren entsetzt!
Die beiden lieben unsere Katzen, so wie andere Tiere, über alles. Nie, niemals würden sie einem Tier so etwas antun.
Da muß zu Hause ganz schön was schief laufen wenn Kinder zu so etwas fähig sind.
Ich finde es prima daß Du das Geld der Mütter abgelehnt hast.
Denen muß man zeigen, daß man mit Geld eben nicht alles regeln kann.
Was meint ihr was die Rotzlöffel noch so alles anstellen wenn sie merken daß Mama das dann schon regelt..............Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben! -
-
-
Gut ,dass ihr die Anzeige gemacht habt.
da sind ja keine Kinder mehr sondern Jugendliche.
Die wissen schon,was Schmerz ist und was sie da tun.
Und das ist ein Alarmzeichen sondergleichen, wenn die so etwas machen.
Nein--da nützt Einsperren oder so was nichts.
Da müssen die Eltern sehr schnell begreifen,dass sie das nicht mit Geld ,sondern Zeit und Liebe für ihre Kids in Ordnung bringen müssen---
wenn sie wollen, dass diese, ehe sie erwachsene Menschen mit voller Verantwortung werden,noch erfassen,was LIebe und Leben ist und Verantwortung.
Wenn eine Strafe ,dann Arbeit im Tierheim.
Die Chance mal was anderes als Konsum zu sehen--verbunden mit Arbeit.
So als Versuch einer Wiedergutmachung.
Und die Eltern müssten in eine Beratung...in der Hoffnung sie begreifen ,auf welchem Kurs ihre Kids sind.
Und versuchen ,noch das Steuer rumzureissen.
Vielleicht wird das ja durch die Anzeige erreicht--als AUflage.
Man weiss nicht wer einem mehr leid tun soll...das kleine gequälte Kätzchen
oder die Kinder ,die Eltern haben,die nur die Peinlichkeit des Outens vermeiden wollen.
Anstatt nachzudenken ,wieso reife Jugendliche auf solche unmenschlichen Ideen kommen können.
Und was für Ideen da noch entstehen könnten.
In einigen Jahren sind die ja für alles ,was sie tun auch voll verantwortlich.
Strafrechtlich.
Darüber sollten die Eltern mal nachdenken.
Was da auf ihre Kinder zukommen kann ,wenn sie sie nicht noch ändern können.
Das müsste Eltern eigentlich sehr beunruhigen.
Wenigstens hat da Kätzchen jetzt eine gute Heimat.There is no snooze button on a cat who wants breakfast -
Haben die A********* ein glück, dass ich die nicht erwischt hab. Ich bin ja echt gutmütig, aber bei sowas hörts auf!
Habe im Urlaub auch mal so nen Zehn-Zwölfjährigen eine geballert, weil er meinte er müsste ein Kitten in den Hotelpool werfen...
Sorry ich war auch mal Teenager (noch gar ned sooo lang her :wink:) und habe auch in der Arbeit oft mit welchen zu tun, aber sowas hab ich selten erlebt.
Bitte nicht auf das Alter schieben. Die meisten Jugendlichen sind, nach meiner Erfahrung, im Gegensatz zu den gängigen Klischees freundlich, höflich und NICHT aggressiv. (Im gegensatz zu vielen "Erwachsenen")
Ach ja ich hätte noch ein paar schöne Mülltonnen im Gastronomiebereich (seeehhhr eklig) anzubieten auch zum absperren...
Ich würde die da tatsächlich für, sagen wir mal, 3 Tage einsperren. Na gut eine Flasche Wasser gibts noch dazu, bin ja kein Unmensch
Der kleinen Miez und euch wünsche ich natürlich alles gute! Sehr süß die KleineWer Tiere quält, ist unbeseelt
und Gottes guter Geist ihm fehlt.
Mag noch so vornehm drein er schaun,
man sollte niemals ihm vertrauen.
Johann Wolfgang von Goethe -
-
Oh mein Gott wie kann denen nur sowas einfallen
. Man müsste das echt selber mal mit denen machen und gucken wie lange die es aushalten. Auf was für blöde ideen man kommen kann,unmöglich. Ich bin zwar selber 14 aber ich würde nie auf die Idee kommen eine Babykatze in den Müll zu werfen das sind auch Lebewesen genauso wie wir Menschen. Die arme klein
. Aber toll das ihr sie aufgenommen & versorgt habt
.
Liebe grüße & viel Glück weiterhin .
Romi -
tjo kommt aber scheinbar immer wieder vor
vor vielen jahren, da war ich selber grad so 12 oder so,..hab ich auch schon ma eines der nachbarskätzchen aus der mülltonne gefischt und das im sommer aus einer blechmülltonne, habs nur da drinnen maunzen hören...wer das genau gemacht hatte, wurde nie geklärt, aber wir dachten das es einige der Jungen waren, die 2 Straßen weiter auf der Sonderschule gingen (immerhin haben die auch schon mal einfach so ein paar der kleinen Katzen einfach so mitgenommen O_o und die katzenmutti hat die kleinen dann gesucht) die kleine war damals etwa so 5-6 wochen alt
und die geklauten kätzchen so um die 7 wochenLiebe Grüße
Kali und CassyDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „kali666“ ()
-
Hab es gerade erst gelesen und bin sprachlos. Wie kann man mit 14 Jahren so hohl in der Birne sein.
Es geschieht ihnen recht das sie nun die Anzeige am Hals haben, denn nur so lernen sie vielleicht daraus.
Die Kleine ist ja total süß!
Wir haben letztes jahr mitten im Wald, weit weg von dem nächsten Dorf ein kleines, jämmerlich schreinedes Kätzchen gefunden. Haben noch nach weiteren gesucht, aber keine mehr gefunden. Sind dann zum nächsten Bauernhof gefahren, dem gehörten sie aber nicht und er verwieß uns an einen älteren Bauern, der ein Herz für Katzen hat. Als wir dort ankamen sind gerade andere Spaziergänger gefahren, die auch im Wald zwei Kätzchen gefunden haben. Die Kleine hat sich gleich auf ihre Geschwister gestürzt.
Da wir leider keine Katze mehr aufnehmen konnten haben wir die Kätzchen dort gelassen. Sie bekamen sofort was zum essen und der Umgang schien liebevoll, dort werden die Katzen auch kastriert.
Wie haben dann mitbekommen, das wohl vor zwei Stunden ein fremdes Auto in der Wald gefahren ist.
Solche Leute gehören definitiv angezeigt.LG Tina mit Milli
und Melina im Herzen -
-
Der kleine geht es sehr gut, sie hat sich super eingelebt bei uns,
ich hab von der anzeige noch nichts gehört, nur das beide familie sauer sind auf uns,
aber damit können wir gut leben,mein kleiner Engel Szirah*17.07.08 †11.05.09
Mein Grosser Tommy *Mai 06 †August 09
meine beiden jungs Sanny und Simba †2009
meine Mati *27 März 1997 +25 Dezmber2013 -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0