(kommt aber so gut wie gar nicht mehr vor).Er ist es ja auch gewohnt, dass er von verschiedenen Personen beschmust und bespaßt wird - auch wenn ich nicht zu hause bin.
Und auch Aaron geht zu Personen, die er kennt und die er mag. Manche begrüßt er ausgiebig - und da bin ich auch erst mal kurz Luft. Dann kommt er zu mir und freut sich mit mir zusammen, dass alle sich freuen.

Darüber habe ich noch nie nachgedacht, dass das irgendwie falsch sein könnte - und ich kann gut damit leben, dass Aaron neben mir noch andere Menschen attraktiv und liebenswert findet

Miit den Menschen, die er kennt, geht er auch problemlos mit. Das halte ich sogar für einen Vorteil, denn es ist ja nie garantiert, dass nur ich mich ausschließlich um ihn kümmern kann. Und dann wäre es doch auch schlimm, wenn er sprichwörtlich leiden müsste "wie ein Hund", weil ihn jemand anderes versorgt.

Gerade jetzt bräuchte ich eine Übernachtungsmöglichkeit für ihn in München. Na Koyuki, wie wäre es?
Aaron = junger Rüde, Benny hasst junge Rüden^^

Sie versucht schon sich zu mäßigen.. Auch beim Spazieren gehen kennt er so seine Leute die dann auch schon mal stürmisch begrüßt werden, klar bin ich dann für nen Moment nicht so wichtig, aber Gizmo freut sich und das ist schön..

Und eine Trennungsangst möchte ich auch nicht provozieren, zur Zeit scheint sie felsenfest davon überzeugt zu sein, dass ich immer wieder komme, wenn sie mal alleine bleiben muss. 
Die hören dan ja nur aus Angst und kommen mit eingezogenem Schwanz daher.