Michael Jackson

      Michael Jackson

      Ich war heute mehr als überrascht, als auf dem Weg zur Arbeit im Radio verkündet wurde, dass Michael Jackson verstorben ist!

      Ein richtiger Fan wahr ich nicht wirklich, aber habe seine Musik sehr gerne gehört!

      Ist schon schockierend, wie schnell es gehen kann!

      Da sieht man mal wieder, der Tod macht auch nicht vor Stars / Reichen halt!

      Wenigstens hatte er keinen langen Leidensweg!


      Aber betroffen bin ich dennoch......
      Keinen langen Leidesnsweg meinst Du?
      Hm, also wenn ich überlege, was er alles durchgemacht hat....mal abgesehen von dem, was er als Kind wohl durchgemacht hat, Vorwürfe des Kindesmissbrauchs, sein Privatleben mit den Ehen und den Kindern, Pleite, fast Verlust seiner Neverlandranch, Gesundheit und OPs, kaum mehr Stimme, faulige Fingernägel, jetzt zum Ende hin den Druck mit 50! Liveauftritten im doch sehr geschwächten Zustand....
      Ich finde, gerade jetzt zum Ende hin war der Leidensweg doch enorm...


      Eine Ähra ging nun zuende- ich bin der Meinung, er hätte keine Tournee mehr planen sollen und lieber zur Ruhe kommen....
      :dance: :cool:
      Ja ich konnte es heute morgen auch nicht glauben. Seh die Nachrichten immer wenn ich mich morgens fertig mache.

      Ein Fan war ich auch nicht wirklich, aber ich hab seine Musik auch gern gehört ... und unser Nachbar hat gestern Michael Jackson noch so laut gehört, da meinte ich noch zu meinem Freund, wir müssen ihn mal fragen ob er uns die CD leiht ... war wohl ein Omen.

      :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

      Naja, ich hoffe er hatte zumindest in dem Moment keine Schmerzen.

      Finde auch das er einen langen Leidensweg hatte ...

      Jetzt wird er bestimmt zu einer Legend wie Elvis
      :cry:Minka ich liebe dich 28.04.10 :cry:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Melli87“ ()

      Ehrlich gesagt, ich mochte ihn nie besonders, aber heute morgen war ich doch betroffen. Er ist im Grunde eine durch und durch tragische Figur und war ein sehr unglücklicher und einsamer Mensch, trotz (oder wegen?) seines Erfolges.

      Jetzt hat er seine Ruhe gefunden, man kann es nur als Erlösung sehen! Sein Come back wäre mit Sicherheit eine Farce geworden, er konnte ja zum Schluß nicht mal mehr in einem zweiminütigen Interview einen ganzen Satz rausbringen, wie dann 50 Konzerte durchstehen? Und ob er diese Schmach hätte ertragen können?

      Dann lieber so, und man hält ihn als den "King of pop" in Erinnerung, der er war und jetzt immer sein wird!

      Ich wünsche ihm eine "gute Reise"!!
      Ich habe die Nachricht gestern Nacht bei N24 gesehen und war auch sehr geschockt! Im Internet steht, dass er aufgrund seines Comeback diverse Tabletten genommen hat, um die Konzerte überhaupt zu überstehen und dass diese Tabletten auch sehr wahrscheinlich der Grund für seinen Tod sind!

      Eigentlich kann man so einen Menschen doch nur bemitleiden! Es gab die letzten Jahre doch fast nur negative Berichte über ihn. Er war immer irgendwie einsam und psychisch bestimmt auch nicht ganz auf der Höhe.

      Er muss es finanziell doch auch echt nötig gehabt haben, sonst hätte er doch nicht, bei so einem Gesundheitszustand, ein Comeback geplant...oder...?
      Flori 24.04.2007 - 06.05.2009 :cry:

      Ich werde Dich nie vergessen :hug:
      Mich hat die Nachricht von seinem Tod heut früh doch ziemlich geschockt. Bin zwar nie ein ganz großer Fan von ihm gewesen, aber die Alben "Dangerous" und "HisStory" hatte ich trotzdem. Man ist doch quasi mit ihm groß geworden. Allein die tollen Videos...

      In den letzten Jahren hat er sicherlich viel gelitten physisch und auch psychisch. Er war einfach eine sehr schillernde Persönlichkeit.

      R.I.P.

      Glücklich ist das Haus mit mindesten einer Katze.
      Italienisches Sprichwort
      Meine Mitbewohnerin hat mir heut Morgen gesagt, dass er gestorben sei.

      Großartig geschockt war ich nicht. Es musste doch so kommen - war er doch ein körperliches (und psychisches) Wrack!

      Vllt. bin ich auch nicht so sehr berührt, weil ich mit seiner Musik nicht sonderlich viel verbinde, trotzdem mag ich seine Lieder.

      Trotz alledem wird er einer der größten Musiker überhaupt bleiben!
      Das Leben ist ungewiss - iss den Nachtisch zuerst!
      irgendwie finde ich es schon traurig und er hat mir auch irgendwo leid getan....

      ich finde seine lieder vor allem die aus den 80ern und 90ern waren schon richtig gut....

      aus meiner sicht war er aber schon ziemlich geistig und körperlich angeschlagen... i
      Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen,
      aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten

      Mary E. Wilkins Freeman
      das erinnert mich an den Tod von Elvis
      und ettliche größen im Showgeschäft mehr die zu Lebzeiten nie Frieden fanden

      beten wir dass er ihn findet

      zünden wir eine Kerze an und reichen das Licht weiter

      *_/_*_*
      *_*_/´´*_*_´_
      *__*/ ´´ *_*_´
      ** */ ´´´´ _´_*
      _ */`´```` *_*_
      *_(`´`´`´` )*_*
      *_(° ´´`` )/*_
      *_*|´|´´|*_´
      __|||||||||______
      __|||||||||______
      __|||||||||______
      __|||||||||______
      __|||||||||______
      __|||||||||______
      __|||||||||___
      ¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤
      besucht mich einfach auf meine hompage, dort steht alles über die Sandy und die bekloppte Oma :lol: und viele dumme Sprüche

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Waltraud Öngel“ ()

      *_/_*_*
      *_*_/´´*_*_´_
      *__*/ ´´ *_*_´
      ** */ ´´´´ _´_*
      _ */`´```` *_*_
      *_(`´`´`´` )*_*
      *_(° ´´`` )/*_
      *_*|´|´´|*_´
      __|||||||||______
      __|||||||||______
      __|||||||||______
      __|||||||||______
      __|||||||||______
      __|||||||||______
      __|||||||||___
      ¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤


      Ich schließe mich dir an Waltraud. Ich hab gerade ein paar Lieder gehört von Michael und bin total traurig :sad:

      Ruhe in Frieden Michael
      :cry:Minka ich liebe dich 28.04.10 :cry:
      Ruhe in Frieden Michael


      Na so schnell wohl nicht, jetzt muss erst mal die Presse alles durchhecheln. Und ehrlich gesagt, ich wünschte mir, sie würden es bei ein paar kurzen Nachrichten belassen und nicht so einen Hype drum machen...das regt mich schon den ganzen Tag so auf, dass ich nach draussen geflüchtet bin.

      Schön, er war ein bekannter Musiker, sein Leben war wohl auch nicht das glücklichste, geschockt bin ich über den Tod auch nicht, im Grunde hat er sich ja selbst zugrunde gerichtet.

      O.K. über die Toten soll man nicht schlecht reden, will ich ja auch gar nicht. Aber ich finde es äußerst ungerecht, dass er jetzt alle Beachtung der Welt bekommt. Wieviele Menschen sterben täglich in Einsätzen für die Rettung anderer Menschen, bei Bränden, Katastrophen, in Krisengebieten? Sind die etwa unwichtiger als ein Promi? Eher umgekehrt.

      Ich will damit keinem auf den Schlips treten oder hier jetzt eine Diskussion entfachen (das wäre jetzt auch ziemlich pietätlos), aber das ist jetzt wieder mal ein sehr gutes Beispiel für diese Ungerechtigkeit. So groß sind die Verdienste dieser Promis auch nicht, dass sie tagelang auf sämtlichen Fernsehkanälen laufen müssen, wenn man mal realistisch ist.

      Ist nur mal ein Gedankenanstoss, damit manche mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückkommen. Ich wünschte ihm auch, er könnte in Frieden ruhen...was die Presse macht (auch noch mal fett Kasse mit der Vermarktung von Fernsehrechten :confused: ) ist für mich aber eher eine Störung der Totenruhe und deswegen verfolge ich das auch gar nicht weiter, denn davon lebt die Presse schliesslich.

      Für mich ist er ein ganz normaler Mensch, dem wie alle anderen auch ein ehrenhaftes Gedenken zusteht. Mehr aber auch nicht.

      Liebe Grüße von Christine mit Minnie und Miro von der Katzenhilfe in und um Würzburg
      Mir geht es mitlerweile auf den Senkel, dass Du hinschalten kannst, wo Du willst und über all über ihn geredet wird oder die Musik gespielt wird.

      Ganz schön geheuchelt von den Menschen- wenn man bedenkt, dass man nach den Kindesmissbrauchvorwürfen kein Lied mehr von ihm im Radio gespielt hat...

      Ich finde, jetzt sollte dann auch gut sein- was muß die Welt denn noch wissen?
      Eigendlich garnichts. Der Rest jetzt ist meiner Meinung nach Familienangelegenheit....die niemanden von uns was angeht...
      :dance: :cool:
      Kann mich Minnie und Bianca nur anschließen. Gut dass wir weder großartig Radio hören noch Fernsehanschluss haben - und die Zeitungsartikel kann man einfach ignorieren, die Option hat man zumindest. Die Michael-Jackson-Beschallung egal wohin man geht nervt schon ausreichend.

      Die arme Seele hat nun Ruhe und das ist wohl auch gut so. Denn wenn man nur in Ansätzen normal denkt und betrachtet was der Mensch aus sich gemacht hat ist offensichtlich dass er ein ganz gequältes Wesen war und zutiefst mit sich unzufrieden. Gesund und glücklich sieht anders aus.
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)