wie manche von Euch ja wissen, ist unser dicker dominanter Kater bald wieder zu Hause... sobald ich für Bernie ein Freigang-Zuhause gefunden habe. Sprich, unser derzeit im Exil lebende Kater

Momentan gehts ihm gut, da wo er ist, aber sein vorübergehender Dosenöffner ist ja auch den ganzen Tag daheim, wir nicht.

Sollen wir uns Gedanken über Gesellschaft für ihn machen? Ich weiß, es kann noch länger dauern, bis Bernie weg ist... aber ich möcht schon mal daran denken wenigstens.
Problem: Er ist recht dominant und hat unseren Kleinen immer ordentlich verhauen. Er ist jetzt 3... wen sollten wir uns - wenn - ins Haus holen? Männlein, Weiblein, wie alt, Charakter?
Gibts da vielleicht schon nen guten Thread zu?

Edit: Auch unser dicker Racker muss wegen einer früheren Blasenentzündung mit Struvitbildung Royal Canin "Urinary" fressen, er darf nichts anderes. Ich weiß, dass viele von Euch da nichts von halten, aber es ist leider so.

Sprich, würde ich dann ein Tier ohne eine solche Vorerkrankung aufnehmen, hätte ich ein Problem mit dem Füttern, weil jede(r) was anderes zu fressen bekäme

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Katzenliebhaberin“ ()