Überraschender Neuzugang

      Hihi

      die beiden sind vor knapp 3 Std. eingezogen!

      Lady hat sofort klargestellt dass sie die Chefin ist *lach*
      Kurz gefaucht und geknurrt.

      Jetzt folgt sie AL Capone auf Schritt und Tritt! Guggt ganz interessiert!

      Kimi hat sich aus Solidarität zu Apollo unters Bett verkrümelt! :wink:

      Das ist so süß anzuschaun!

      Al Capone ist aber total neugierig und muss alles erkunden!

      Hat auch schon zwischen uns auf der Couch gekuschelt!

      Apollo braucht wohl noch ne Zeit!

      Sonst ist aber alles ruhig an der Front!


      Ganz schön aufregend das alles!


      Bilder folgen bald :D
      Herzlichen Glückwunschjetzt sind sie endlich da.
      Das warten hat ein Ende.
      Hört sich ja gut an, an der Front.
      Jetzt hast du auch 5 Katzen, wenn ich richtig zählen kann. :oops: :whistle:
      Viel Spass mit allen, und jetzt kommt richtig Leben in die Bude. :D
      Ich kenne das nur allzu gut. :D
      schaut mal in meiner galerie vorbei :whistle:

      ich erziehe nicht die katzen,
      sondern sie erziehen mich. :rolleyes: :lol:
      Leider sind es jetzt keine 5 sondern 4


      Zora blieb damals bei meinem Ex :| ( sie bekam Moritz als Kumpel und die beiden sind nach letzten Berichten ein Herz und eine Seele)

      Jetzt haben wir Lady, Kimi, Al Capone und Apollo!


      Apollo kommt nur nachts unterm Bett vor :sad:, Al Capone gehört schon voll dazu. Der tollt die ganze Zeit mit Kimi rum :dance:

      Das gurren ist herzallerliebst *hihi* und auf Schritt und Tritt verfolgt uns der kleine Draufgänger Al Capone!

      Jetzt gehn wir fix einkaufen, dann lad ich die Bilder hoch :zustimm:



      Ach aber ne Frage hätt ich noch, habt ihr eure "alten" Hasen gleich nach Ankunft der neuen wieder Freigang gewährt? Oder mussten die ne Zeitlang mit drinnen bleiben???

      Lady geht raus, die kann ja nirgends flüchten, da sie ja nirgendwo drüber kommt! Aber Kimi ist sehr sportlich...

      Was meint ihr, kann ich ihn schon wieder raus lassen?? Er mag es gar nicht so recht nur drinnen bleiben zu müssen!
      So, die versprochenen Bilder :D


      Hier ist rechts der Kimi zu sehn und links Al Capone


      Das ist Al Capone


      Hier unser Apollo







      Die beiden Brüder:





      Ich kann euch sagen es ist zu toll!

      Der Apollo taut von Minute zu Minute mehr auf!
      Er verkriecht sich kein bischen mehr! Ist mitten im Rudel drin!

      Hier ist was los. Fangen spielen, durch die Wohnung jagen und maunzen, gurren :dance:

      Ich bin so happy, dass alles so toll läuft!

      Lady checkt immer wieder die Lage, ob alle anwesend sind. Kimi spielt wie verrückt mit Al Capone und Apollo hat es nicht mehr nötig sich unterm Bett zu verkrümeln!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Brezei“ ()

      @Breuei: Das wird schon. Deine zwei packen das. Und- nicht alle werden so aufgehängt :wink:. Und bei den Jungs geht das alles sowieso viel fixer. Ich denke Du kannst Deine zwei morgen ganz schnell wieder in die Arme schliessen :zustimm: :hug:
      Erst lesen :cool:, dann denken :think: und dann erst posten ... :wink:
      Na klar, werde ich Bericht erstatten! :wink:
      Danke für eure aufmunternden Worte!

      Aber ich weis noch Kimi´s Blick, als der sich nachm kastrieren das erste Mal an der Stelle geputzt hat. Guggt er mich an und scheint mit dem Blick sagen zu wollen:

      "Ey, ach du Schreck, was ist denn hier passiert, da fehlt doch was!" :eek:

      Auf der einen Seite zum lachen auf der andern fast zum heulen :whistle:
      SOo bald geht´s los und mein Freund bringt die beiden A´s zum TA :evil: Schnipp Schnapp - Eier ab :whistle:

      Nachdems gestern eh noch mal turbulent war. Kimi hat gekränkelt.
      Nichts gefressen, wollt nich raus gehn, war so matt!
      Hab ich ihn mir nach der Arbeit gepackt und zum TA chauffiert. Temp. war Obergrenze 39 noch was. Schleimhäute leicht gerötet ansonsten alles i.O. Hat vorsorglich noch ne Wurmspritze und ne Aufbauspritze bekommen (insg. 12,--Euro) :eek: hätte gedacht das würde mehr kosten.
      Daheim angekommen - Kimi sowas von eingeschnappt! In die hinterste Ecke der Speiseecke hat er sich verkrümelt. Aufn Boden aber richtig in die Ecke gequetscht :doh:
      Als ich mich dann aber auf der Couch lang gemacht habe, kam er schon von hinten an, hat mich beschmust, auf mir rumgetrampelt und sich dann fallen lassen!
      Wenn eines unserer Schätzchen krank ist, dann bleibt auch ausnahmsweise die Schlafzimmertür auf :zustimm:. Gestern ging Kimi gleich mit ins Bett und hat sich richtig gesund gekuschelt! lag mit dem Kopf auf Kopfkissen und meinem Arm, untenrum war er mit zugedeckt :smile:.
      Um kurz vor fünf ist er mit mir zusammen auf Toilette gegangen, dann wieder mit ab in die Kuschelhöhle, hat geschnurrt, geschmust micht geputzt als gäbs kein morgen mehr. Später ist er mit aufgestanden, hat mich ins Bad geleitet und dann schön brav gefressen. :dance:
      Freigang gibts heute nicht, es schüttet wie verrückt und der kleine Mann (TA meinte er sei sehr sehr schlank :rolleyes:) soll ja wieder gesund werden! :cool:

      Bin froh dass es meinem Kampfschmuser wieder besser geht :zustimm:

      Wenn jetzt heut nachmittag die kleinen A´s wieder zuhause sind, dann ist hoffentlich erstmal Ruhe mit TA :evil:
      Hallo :D

      Also den kleinen A´s gehts heut prima!
      Gestern um 16:oo haben wir sie abgeholt!
      Da waren sie schon wieder relativ fit! Zumindest in der Box.
      Daheim sind sie dann rumgelaufen als würden sie das erste Mal auf High Heels laufen. :whistle:
      Aber abends hatten sie schon wieder gut Appetit.
      Sie wurden auch weder genäht noch geklammert...
      Gewogen wurden sie auch, Al Capone hat 4,7 kg und Apollo 5kg.

      Also alles bestens verlaufen!

      Danke für eure moralische Unterstützung :hug: