Überraschender Neuzugang

      Da gabs keinerlei Probleme, da wurde neugierig geguggt und begrüßt :cool:

      Allerdings mußten wir gestern um 23:00 zum TA... AL Capone hatte keinen Appetitt und musste sich oft übergeben. Da kam dann auch rosa mit.
      Also hat er Spritzen bekommen wegen der Magenschleimhaut und gegen die Übelkeit.
      Heute dann noch mal hin. Hat er ein Flüssigkeitsdepot gespritzt bekommen und irgend so a Mittelchen mit heim bekommen, dass er fressen soll (angeblich mag das jede Katze auch wenn sie sonst nichts zu sich nimmt.) allerdings schaut er das mitm Arsch nicht an :|
      Er hat wohl Gastritis --> er ist unser Obersensibelchen!
      Wenn er bis morgen abend nichts zu sich nimmt, dann muss er 2 Tage da bleiben und flüssig über Tropf ernährt werden, damit sich die Magenschleimhaut/Magen wieder beruhigt!

      Jetzt hoffen wir ganz arg, dass er später doch noch Hunger bekommt und das Mittelchen frißt bzw. morgen wieder sein normales Fressen mag.
      Er wollte ja heut nicht mal Leckerlis :cry:
      Oh man, das hört sich nicht gut an.
      Na dann wollen wir mal alle hoffen und beten, das er heute noch frisst. :pray:
      Hab ich bei meiner Bande auch.Sobald sich einer von ihnen nicht wohl fühlt, wird nichts gefressen.Auch wenn man mit allem versucht, da bleiben sie hart. :sad:
      Versuch doch mal Huhn abzukochen und zu geben.Vielleicht wirkt das ja Wunder und ist zudem ja auch noch schonend.
      Ich wünsche deinem Sensibelchen gute Besserung und das er schnell wieder auf die Beine kommt. :hug:
      schaut mal in meiner galerie vorbei :whistle:

      ich erziehe nicht die katzen,
      sondern sie erziehen mich. :rolleyes: :lol:
      Huhu katzenstation3,

      ich kann gutes vermelden :smile:
      Gestern Abend hat sich AL übers Futter hergemacht (wenn auch erstmal nur über TroFu, aber Hauptsach er frißt) :wink:
      Heute früh hat er dann sein Miamor mit -L Milch geschlabbert :dance:
      Anscheinend hat die Androhung von 2 Tage Quarantäne und Tropf ihn zum besinnen gebracht :whistle:

      Danke für deine Genesungswünsche, die werde ich weiter reichen :hug:
      Anscheinend haben wir nun das selbe Problem wieder :confused:

      Al Capone erbricht (nur rosa Flüssigkeit) und verweigert alles was man ihm anbietet.
      Sogar seine heiß geliebte Milch :|

      Nachher werden wir zur Sprechstunde fahren, mal sehn.


      Aber schon komisch jetzt waren 3 Monat a Ruhe. Am Dienstag bin ich weg gefahren, Donnerstag wieder gekommen. Und seit da frißt er schlechter :think:

      Ob es da vielleicht auch nen Zusammenhang gibt :eh:
      War ja nicht so, dass die 4er Bande allein war, mein Freund war ja hier.....

      Nuja nun heißt es, der Sache aufn Grund zu gehn.
      Hallo
      wir wünschen Al Capone Gute Besserung. :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm:
      Er bekommt von Blacky und Kimba ganz viele GuteBesserungsKnutschies, er möchte bitte ganz schnell wieder gesund werden. :hug: :hug: :kiss: :hug: :hug: :kiss: :pray: :pray: :pray: :pray:

      Liebe Grüße

      Sonni mit Blacky, Kimba und unserem Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel: :angel:
      Es grüssen

      Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:
      Hallo,

      gibt´s schon Neuigkeiten von Al Capone?
      :pray: :pray: :pray: :pray:
      Hier werden alle Pfoten, Krallen und Daumen für Deinen Süssen gedrückt. :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm:

      Hoffende Grüße

      Sonni,Blacky, Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Es grüssen

      Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry: