Mein hübscher Jonny wurde überfahren

Mein hübscher Jonny wurde überfahren

Über ein Woche hab ich dich verzweifelt gesucht und zettel aufgehangen und verteilt, vergeblich denn an einen freitag morgen bist du gestorben, nicht viel gelitten sollst du haben denn du wurdest vom Auto am Kopf erwischt. ich hoffe es geht dir nun wieder gut und du fühlst dich wohl wo immer du jetzt auch bist. ich bin so wahnsinnig traurig darüber denn du warst was ganz besonderes, wir zwei waren so miteinander verschworen. Das was du mir gelassen hast ist dein kleiner sohn von dir der dich auch sehr vermisst!
      Ich kann es nicht verstehn, die straße ist so weit weg, nie bist du auch nur in der nähe gewesen, warum dann doch auf einmal??? Nie werd ichs verstehn!

Wir vermissen dich so sehr, deine Dosenöffnerin und deine 2 Fellnasen!!

Bilder wurden vom Moderator verkleinert - bitte die Forenregeln beachten !!!
      Hallo,soeckchen82 :sad:

traurig, das du deinen Jonny auf diese Weise verloren hast. Er wird jedoch im Regenbogenland immer an dich denken während er mit den anderen Schmetterlinge fängt.

Tröstende Grüsse

Marianne
      Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden.

Samtpfötchen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*Felumina*“ ()

hallo soeckchen82!
      es tut mir unsagbar leid, dass das passiert ist! dein süßer ist jetzt bestimmt mit meiner zickie und all den anderen zusammen und spielt! ich kann sehr gut nachvollziehen wie es dir geht. besonders dass du es nicht verstehen kannst. auch meine süße, sie wurde am 22.05.09 überfahren (ebenfalls ein freitag), war sonst nie in der nähe der straße und dann wurde sie so aus dem leben gerissen.

im moment wird dir das noch nicht so ganz gelingen, weil es verdammt weh tut, aber denk an die schöne zeit mit ihm! und er hatte bei dir ganz bestimmt ein schönes leben!

gamz liebe grüße, mel
      Hallo, es tut mir schrecklich Leid für deinen Jonny, Deine Zwei anderen Katzen vermissen jonny bestimmt auch ganz schrecklich, aber nicht traurig sein, ich kann verstehen, dass du das nicht verstehen kannst, aber stark bleiben, und ein bisschen aufpassen auf deine zwei anderen!
      Solange Menschen denken, dass Tier nicht fühlen...

Solang fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken...
      Hallo,

auch von un Herzliches Beileid. :cry: :cry: :cry: :cry:
      Maxie hat Deinen Jonny bestimmt schon an der Regenbogenbrücke in Empfang genommen und zeigt ihm alles. :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm

Traurige Grüße

Sonni mit Blacky, Kimba und Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel:
      Es grüssen

Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry: