hat das schon jemand von Euch ausprobiert?
Soll die Mischerei ersparen! Was haltet Ihr davon? Anhören tut es sich ja richtig gut!
Ich hab es auch auf der Messe gesehen, aber noch nicht gekauft.
Hier mal die Zusammensetzung,
Barfers`s Best enthält:
- Als Calciumquelle Calcium Citrat, welches im Gegensatz zu anderen Calciumarten leicht resorbiert (erschlossen) wird, ohne den Organismus zu belasten. Gerade deshalb ist das Produkt auch für durch Krankheit geschwächte oder ältere Hunde geeignet. Calcium ist unentbehrlich für den Knochenstoffwechsel, für die Zähne, Krallen, zur Funktionserhaltung der Muskulatur und zum Schutz vor Knochenentkalkung im Alter. Außerdem aktiviert es zahlreiche Enzymsysteme und steuert Nervenimpulse und Herztätigkeit.
- Natürliche Seealgen (Ascophyllum nodosum) liefern Vitamine wie Carotinoide, die Vorstufe zu Vitamin A, Mikromineralien wie Jod und Fluor und zahlreiche Enzyme. Sie unterstützen den Stoffwechsel mit lebenswichtigen Aminosäuren und fördern die Pigmentierung von Fell, Nase und Pfoten.
- Wohlschmeckende Hefe als reines Naturprodukt liefert alle übrigen Vitamine einschließlich die der B- Gruppe und Biotin. Der hohe Gehalt an Enzymen, natürlichen Mineralstoffen und Spurenelementen wie z.B. Zink und Fluor fördern die Leistungsbereitschaft, schützen Haut und Haare und komplettieren die Barf-Mahlzeit ihres Hundes auf optimale Weise.
Fütterungsempfehlung
pro Hund und Tag:
1 Teelöffel (5 Gramm) pro 10 kg KGW, maximal 6 Teelöffel pro Tag.
Barfers`s Best enthält keine künstlichen Farb- und Geschmacksstoffe.
Quelle: zoo-partner.de/fuer-den-hund/f…n/canina-barfers-best.php
lg. Maja
"Edel sei der Mensch, hilfreich und gut." (Goethe)
Maja und Ihre Rasselbande!
Maja und Ihre Rasselbande!