EC erkrankung.bitte um Rat!

hi

also mit dem Joguhrt hats nicht geklappt.

mach das jetzt über Grünrollis. lass das einziehen und dann fressen die das!
      Ist viel einfacher. Denn die kauen lieber, wie was abzulecken. Da hatten sie keine Lust dazu :rolleyes:

wann kann ich denn davon ausgehen, dass alle überm Berg sind?

Soll ich diese Wurm-Kur jetzt jedes Jahr machen?

lg
      hallo rumo!

ja ich weiß, dass die nicht gerade gesund sind. Aber besser sie bekommen das jetzt 4 Wochen lang ( 2 Stck- jedes mit 0,1 ml ), wie das ich es ihnen ins Maul direkt geben muss. Da verkorks ich mir die! Vorallem mit dem Riesen hatt ich voll meinen Kampf! Der ist so voll lieb, aber das hat ihm halt nicht gepasst.

Die bekommen ja trotzdem noch frisches und heu und so weiter, weißt du.

Also testen lass ich die nicht. Mein TA meinte das wird so teuer! Müsste dann ja 8 testen lassen! Muss jetzt erstmal die alten Rechnungen bezahlen, egal andres Thema!

Aber die bekommen ja alle Wurm- Mittel, wozu dann testen? Hätten sie es, müsste ich ja auch Wurm- Mittel geben!
      Bei dringendem Verdacht würde ich natürlich testen!!!

Bis jetzt sind alle wohl auf! Gott sei Dank!!! :zustimm: :clap: :dance: :cool:

Noch zum vorbeugen! Also hab gelesen, dass das Wurm- Mittel keine Nebenwirkungen hat! Also würde es ja zur Vorbeugung überhaupt nicht schaden! :think: Ich denke, dass ich es 1 x im Jahr mache!

Zusätzlich, aber nicht gleichzeitig, natürlich auch die Impfungen...

vielen Dank nochmal :kiss: :hug: