hats nicht geschafft !!!

      hats nicht geschafft !!!

      2004 wurde sie geboren! Sie war ein ganz speizielles schwarzes Widderchen!

      Sie war immer die Chefin in ihrer Bande! Sie sprang aus dem Stand so hoch, was keiner konnte... Sie schmuste um die Wette! Wenn einer gestreichelt wurde, kam sie und drückte sich unter meine Hand!

      Bei der Fütterung schnappte sie sich immer sofort das größte Stück und rannte damit ratz fatz in ein Versteck! Wenn es leer war, klaute sie den anderen ihr Fressen. indem sie das andere Kaninchen zwickte und sie es so fallen ließen...

      Sie war die Anführerin! Die Verfressenste, verschmuseste, beste Springerin überhaupt!

      Ich vermisse dich! Denn heute Mittag musste ich dich gehen lassen! Du lagst da und hielst deinen Kopf schief! Das hattest du 2006 schon mal, da konntest du gerettet werden! Doch ich sah, dass es heute anders kommt!
      Ich nahm dich hoch und du drehtest dich so sehr, deine Augen waren aufgerissen und verdreht! Ich nahm schnell ein Tuch und wickelte dich ein! So dass ich dich halten konnte und du dich nicht mehr drehen konntest.

      Ich fuhr zittrig und ängstlich zum Tierarzt. Jede Ampel war rot die Zeit verflog und ich dachte nur an dich!

      Ich wusste es ist zu spät! Der Tierarzt kümmerte sich sofort um dich, aber er gab dir keine Hoffnung mehr!
      Mir laufen die Tränen und ich weiß ich muss von dir abschied nehmen!
      Ich halte deinen Kopf und streichel zart deinen Körper, während das Gift in dich fließt,..

      Ich küsste dich und atmete deinen Fell- Geruch ein! Ich streichelte dich und dann hörte dein Herz auf zu schlagen!
      Du bist von mir gegangen!!! Ich vermisse dich so sehr!

      Du bist und bleibst immer in meinem Herzen!

      Viele halten mich für Kindisch, aber so ein Hase ist für mich nicht nur ein Hase! Sondern ein ganz besonderes Tier, ein einzigartiges Tier! Eine wunderbare Seele! Sie sind für mich wie kleine Kinder!
      Sie geben mir so viel!

      Lebe wohl mein geliebtes Hässchen :cry:
      oh, ich :hug: ganz fest

      es ist sehr schwer einen hasen zu verlieren das weis ich, leider aus erfahrung.... :cry:
      und du hast recht, es ist nicht nur ein hase...wer auch immer das sagt kann es nicht beurteile weil er es nie gefühlt hat... :sad:

      lg :hug:
      warum??? :cry: :cry: :cry: ...du warst mein ein und alles :cry:
      Djego ich vermisse dich so sehr ....es ist schlimmer denn je :cry:
      ist jetzt vielleicht ne doofe frage aber kann es sein das du in der nähe von bremen wohnst ??? Wir mussten unsere beiden kaninchen abgeben und die frau hieß halt auch so wie du ich denke du heißt Nadine..... Wir haben zwei Kaninchen an diese frau oder dich abgegeben. Schwarz Loh farbende waren es. Wäre schön wenn du dich meldest. Ich hoffe schnell. Danke

      Mfg Lukas
      mfg Lukas aus Nrw