-----------------------------------------------------------------
Nevada hat nicht mehr viel Zeit, die Leiterin lass ihm noch 8 Tage und dann wird er eingeschlafert, denn es geht nicht mit ihm, Nevada vertragt total das Leben in Box nicht.....Er will nicht mehr fressen und hat schon abgenommen.....Er ist 14 Monate alt, Kastriert, ist in gute Gesundheit, hat keine bekannte Krankheite, er hat alle Impfunge in Ordung, die Klassike und auch gegen Tollwut......Er ist in Frankreich neben Paris.......Er wurde von 2 Monate mit Drontal entwurmt......Nevada kann schon verschmusst und anhanglich mit denn Menschen sein, nur hat er total keine Erziehung mit 14 Monate kennt er nichts....Stubenrein ist er, kann auch schon net an der Leine Laufen, aber sonnst garn nichts....Er muss alles lernen........Hundeschule ware das beste fur ihn........Mit Hundinne ist er vertraglich, aber nicht mit Rude, da knurrt er schon recht......Er braucht Geschlossene Garten, er ist nicht Futterneidich im gegenteil im Moment will er nicht fressen........Nevada sollte ein Dogge Beauceron Mischling sein, er macht etwas 30 Kg...............Und er mogt die Katzen nicht........
Nevada ist ein Mischling, nach dem TA in der Yonnes sollte es ein Dogge Mischling sein ( ????? ). Es ist ein schöner junger Hund, 14 Monate alt, Farbe Harlekin.
Er ist kastriert , geimpft und gechipt.........
Nevada kann nicht mehr im TH bleiben, der Hund verträgt die Gitter nicht, er braucht viel Platz und Beschäftigung, er ist jung, voller Leben, ein großer Garten wäre toll für ihn......
Mit seine Artgenossen zeigt er keine Agressivität, er ist nur jung , ohne Erziehung, braucht jemand der mit ihm in die Hundeschule geht........
Bitte kann ihm jemand helfen ??????? Das TH wollte Nevada schon einschläfern , er muss dringend raus.......Bitte um Hilfe.......
Hatten Sie Interesse bitte schnell euch melden........Ist mehr als eilig fur ihn.......

-----------------------------------------------------------------------
Kontaktdaten per PN!!!!!!
Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „chaos“ ()
denn die acht Tage sind ja lange vorbei.