die polizei dein freund und helfer geht jetzt schon auf kinder los
hallo mein schatz, ich werde dich nie vergessen
ich weine um dich
bobby .01.12.05
cinndy. 20.01.08
ich weine um dich
bobby .01.12.05
cinndy. 20.01.08
Original von *Bianca*
Ich gehe mal davon aus, dass die Polizei schon so ihre berechtigten Gründe hat, warum sie bei manchen Demonstranten härter durchgreift.
Ich denke,dass die Polizisten schon richtig gehandelt haben werden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „traumfänger“ ()
Original von traumfänger
sorry leute es war eine demo von schülernalter von 10 -16 und alles was da in der zeitung steht war nur die spitze vom berg . so wurde zb einem 14 jährigen schüler die Achillessehne zertreten, ein mädchen wurde mit dem kopf auf ein auto geschlagen . auch wurde zu keiner zeit auf gewalt von den kindern aufgerufen. die gewalt ausübten war die polizei, was auch durch videos belegt werden kann
auch waren pol im einsatz die zwischen den kindern liefen mit ungesicherter waffe . aber zum glück hat von euch ja keiner kinder die nur hauptschule oder real machen
ich werde euch aber wie es weitergeht auf dem laufenden halten
in unserem land herscht zucht und ordnung
Original von traumfänger
aber zum glück hat von euch ja keiner kinder die nur hauptschule oder real machen![]()
Original von traumfänger
sorry leute es war eine demo von schülernalter von 10 -16 und alles was da in der zeitung steht war nur die spitze vom berg . so wurde zb einem 14 jährigen schüler die Achillessehne zertreten, ein mädchen wurde mit dem kopf auf ein auto geschlagen . auch wurde zu keiner zeit auf gewalt von den kindern aufgerufen. die gewalt ausübten war die polizei, was auch durch videos belegt werden kann
auch waren pol im einsatz die zwischen den kindern liefen mit ungesicherter waffe . aber zum glück hat von euch ja keiner kinder die nur hauptschule oder real machen
ich werde euch aber wie es weitergeht auf dem laufenden halten
Original von traumfänger
aber zum glück hat von euch ja keiner kinder die nur hauptschule oder real machen![]()
Original von traumfänger