Europawahl 2009

Ich wähle alles was es zu wählen gibt, seit ich das darf..
      Ich finds wichtig.
      Wenn man das nicht wahr nimmt,
      sollte man auch nicht meckern... :rolleyes:
      Und keine Meinung zu haben gilt ja bei so manchen jungen Damen als schick..
      Immernoch :snooty: Neee,nee..
      Wer einmal erlebt hat,wie in ein "altes Hundegesicht" das Lachen zurückkehrt,
      nur der kann nachvollziehen,dass es nicht traurig ist, wenn man die Welpen-Zeit nicht mit seinem Hund verbracht hat..
      Wuselrudel=Mopsmom :wink:
      Ja, das stimmt natürlich :zustimm:
      Aber das auch noch gackernd und kichernd zum besten zu geben.. :rolleyes:

Ist ja ein Sache, wenn man sich nicht sooo für Politik interessiert,
      oder einfach nicht so bewandert ist-so der Spezi bin ich da auch nicht.
      Wer einmal erlebt hat,wie in ein "altes Hundegesicht" das Lachen zurückkehrt,
      nur der kann nachvollziehen,dass es nicht traurig ist, wenn man die Welpen-Zeit nicht mit seinem Hund verbracht hat..
      Wuselrudel=Mopsmom :wink:
      Original von Ronja

Das ist natürlich heftig :confused: und beängstigend :confused:
      Darf ich fragen ob du aus den Alten oder Neuen Bundeländern kommst ?

Komme aus den "neuen" Bundesländern. Aber das tut eigendlich nichts zur Sache, da hier eigendlich von Hause aus die Hochburg der CDU ist.
      Ok, die Linke ist auch sehr stark vertreten.

Aber nun das erste Mal einer von der NPD im Rathaus.

Wegen "neue" oder "alte" Bundesländer: Das macht eigendlich keinen Unterschied, denn es gib durchaus in den "alten" Bundesländern genug Gemeinden und Städte, wo die Unverbesserlichen auch in den Parlamenten sitzen und das schon seit Jahren.
      Copyright by Pumuk

Die natürliche Waffe des Menschen ist seine Intelligenz. Leider sind nur wenige Menschen in der Lage diese Waffe zu nutzen. Alle anderen basteln sich vernichtenden Ersatz.

Liebe Grüße von Bruno, Willi und Lieblingsdosi
      Hallo,

wir waren schon wählen, haben Briefwahl gemacht. :zustimm: :zustimm: :zustimm:

Liebe Grüße

Sonni mit Blacky , Wirbelwind Kimba und unserem Engel Maxie :angel: :angel: :angel: :angel: :angel:
      Es grüssen

Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:
      Nee, am 27. ist natürlich Bundestagswahl, aber ich musste das trotzdem mal los werden. Da bekommt man einfach Post und muss da ehrenamtlich mitmachen. Freu :snooty: ! Ich hatte da schon mal angerufen, weil ich nicht jedes Mal antanzen wollte. Sie haben mich dann für drei Wahlen in Ruhe gelassen, aber nun haben sie mich wieder am Wickel. So'n Schiet !!! :doh:
      Ein Leben ohne Tiere ? Unvorstellbar !