30159 Hannover -Wunderschöne Perserbabies mit Näschen, sind in einpaar Wochen abzugeben!

30159 Hannover -Wunderschöne Perserbabies mit Näschen, sind in einpaar Wochen abzugeben!

Hallo,
      wir sind 3 kleine Perserkätzchen (1 Bruder, 2 Schwestern) und sind am Pfingstmontag, den 01.06.2009 geboren.
      Wir wachsen zusammen mit Mutti und Vati auf und können in einpaar Wochen, uns auf unseren neuen Besitzer freuen.

Also worauf wartest Du? Besuch uns doch und reservier uns doch einfach schon einmal.

Bis bald,
      eure kleine Rasselbande :)

Schau uns mal an:

unsere Eltern:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „HectorLavoe“ ()

wenn die Süßen erst am Pfingstmontag geboren sind, dann hoffe ich doch sehr, daß Du mit "in ein paar Wochen" mindestens 10 und besser noch 12 meinst :zustimm:

da sie ja zusammen mit ihren Eltern aufwachsen können, dürfte ja keine Eile bestehen, sie frühzeitig abzugeben...hoff :pray:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Basheera“ ()

Original von *Minouche*
      wenn die Süßen erst am Pfingstmontag geboren sind, dann hoffe ich doch sehr, daß Du mit "in ein paar Wochen" mindestens 10 und besser noch 12 meinst :zustimm:

da sie ja zusammen mit ihren Eltern aufwachsen können, dürfte ja keine Eile bestehen, sie frühzeitig abzugeben...hoff :pray:

Ja, tut mir Leid.
      Aber die sind noch viel zu klein.
      Je länger die bei den Eltern bleiben desto besser ist es für die Entwicklung der Jungen.
      Aber Du kannst mich gerne bei Interesse ansprechen, falls Du Interesse hast.
      Ich weiß nicht, ob es REINRASSIGE Perserkatzen sind.
      Den Vater hätte ich damals mit Papieren haben können, wollte aber seinerzeit nicht 50EUR dafür ausgeben.
      Die Eltern von der Mutti, habe ich auch gesehen und sahen mir auch seeehr Perserartig aus, aber auch ohne Papiere.Beide Eltern sahen so aus wie die beiden Eltern heute.

Sehen nicht reinrassige Perserkatzen immerso aus als ob Sie gegen eine Wand gelaufen sind?
      Also ohne Nase...?
      *Wobei ich damit keinen Flamewar starten will!!!!*

Nein, ich bin kein Züchter.

Ich möchte Emily, der Mutti, nur vielleicht 1 oder 2 Mal Mutterglück schenken.

Ich kenne mich mit dem Züchten usw auch rein überhaupt nicht aus.

Ich hoffe, nur das ich damit keinen Flamewar gegen mich starte und man mir dennoch noch in einem normalen Ton antwortet.