Mein Tiger

Mein Tiger

Hallo,
      vor knapp 4 Jahren saß unser Tiger im Motor unseres Auto`s. Klein, so winzig und zerbrechlich, der TA schätzte sie auf 5-6 Wochen.
      So fing es an, mit unserer "Kampfkatze", oh mann, wie haben wir gekämpft...
      Im Gegensatz dazu, haben wir abends zusammen auf der Couch gelegen, nach 2x Rufen kam sie angetigert, wenn sie in Hörweite war und um spätestens 21:15 war sie abends zuhause, damit wir zusammen ins Bett gehen konnten.
      Vor 2 Wochen fing Tiger an über die Straße zu laufen (wir wohnen an einer Hauptstraße), gegenüber ist Wald. Ich hatte von Anfang an kein gutes Gefühl dabei, aber was hätte ich machen sollen?
      Gestern morgen kam dann ein Anruf einer Freundin, an der Straße ein Stück weit von unserem Haus entfernt würde eine Katze liegen.
      Und es war Tiger...
      Ich habe seit gestern soviele geweint,mein Kopf ist so leer und ich denke immer noch Tiger steht gleich wieder vor der Tür...
      WARUM mein Tiger?
      Purzelchen1977
      Hallo, Purzelchen1977 :sad:

Mein herzlichstes Beileid, nehm`Dich mal in den Arm. :hug:
      Dein Tiger wird nie vergessen was du für ihn getan hast und dich im Regenbogenland immer in seinem Herzen behalten.

Tröstende Grüsse

Marianne
      Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden.

Samtpfötchen

Liebes Purzelchen,

es tut mir so leid, Worte können nicht trösten...

Wunden verheilen nicht, aber sie vernarben und machen so den Schmerz erträglich. Und wenn Du aus dem Fenster schaust und die Sonne scheint, dann weißt Du daß sie scheint, weil Dein Tiger Dir zulächelt.
      Liebe Grüsse

Waldi und Samtpfoten
      Hallo Purzelchen,

es tut mir wirklich leid!

Ich habe vor vier Wochen auch einen Anruf bekommen, dass mein kleiner Florian überfahren worden ist! Es ist schwer und es schmerz auch immer noch. Aber es kommt die Zeit in der Du Dich an die schöne Zeit mit Deinem Tiger erinnerst und Du wirst über diese Zeit wieder lachen können! Tiger wird einzigartig bleiben und Du wirst ihn nie vergessen!

:hug: :hug: :hug:
      Flori 24.04.2007 - 06.05.2009 :cry:

Ich werde Dich nie vergessen :hug:
      Mein Herzliches Beileid!

Worte können nur Sagen, aber nicht füheln,

Deshalb mal das hier von mir: :hug: Eine gaaanz feste Umarmung von meiner katze Nancy und von mir :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug:
      solange menschen denken, Das tiere nicht fühlen

solange fühlen Tiere, das Menschen nicht denken!
      Hallo Purzelchen,

wie gehts dir heute?

Leider musste ich mich vor zwei Wochen auch von meiner Haschal verabschieden. Sie wurde auch tödlich von einem Auto erfasst.

Es ist sehr schwer damit klarzukommen das die geliebte Katze nicht mehr da ist.
      Man empfindet nur noch hass, vor allem auf die Autofahrer.

Wie hasse ich es wenn in den 30iger Zonen immer wieder schneller gefahren wird.
      lg Melanie mit
      Blinsi und Xenia

:cry: unser geliebtes Haschal + 29.10.09 ,6 Jahre alt (Strasse)
      :cry: unser geliebter Tiger + 07.07.13 ,6 Jahre alt (Strasse)
      :cry: unser geliebte Batze + 08.07.13 , 5Jahre alt (Strasse)

Die Zeit heilt alle Wunden, doch die Liebe... die bleibt.