Große Geschwulst am Unterbauch

Hallo liebe Katzenfreunde,

nun kann ich berichten, dass der TA angerufen hat und mir mitteilte, daß es sich um eine gutartige Fettgeschwulst handelte :dance:

Nun probieren wir mit dem Katzenbody rum, damit er diese doofe Manschette um den Hals nicht mehr tragen muß und die paar Tage bis zum Fädenziehenkriegen wir auch noch rum.

Danke für Euer Mitgefühl und die Beiträge, Rita
      ....hier im Babybody, der letztenendes auch nichts bringt, da man ihn nicht zumachen darf ...also bekommt er statt Trichter eine rund-um-die-Uhr-Bewachung ( nachts natürlich nicht )... :wink:
      Bilder
      • Louis.jpg

16,35 kB, 300×175, 56 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „rita19“ ()

@ gizmo-x: Boah, ja, da hast Du echt recht....wieso komme ich eigentlich nicht auf so eine super Idee????

Weiß jemand, ob Katzen nach dem Fädenziehen gleich wieder raus dürfen oder müssen sie dann immernoch drin bleiben? Meiner dreht bald durch...
      die Narbe ist, soweit ich sehen kann, leicht rot, aber es tritt kein sichtbares Blut aus. Vom Verhalten her ist er auch wieder zu Späßen aufgelegt :)
      Donnerstag ist Fädenziehen angesagt.
      VG
      So, um das Thema zu einem guten Abschluß zu bringen:

Unserem Kater wurden heute die Fäden gezogen, er hat sehr miaut. Mir wurde noch einmal bestätigt, daß es eine Fettnekrose war und das das immer mal wiederkommen kann. Die Narbe sei aber trocken und er dürfe sofort raus ! Juhu !!!!!!!!!!!!
      Als wir zuhause waren, wollte er gar nicht glauben, daß er ohne Leine in den Garten spazieren kann !!! Als kleines Dankeschön kam er nach zwei Stunden mit einer Maus an !!!!! Es geht ihm gut !!!

Ich danke Euch nochmal ganz herzlich für Eure Tipps !!!

LG, Rita