Meine Prinzessin Sissi :-(

Meine Prinzessin Sissi :-(

Rest in Peace Sissi, nach 3 Jahren Krankheit, mußte ich dich am 17.05. gehen lassen, ich hoffe es war der richtige Moment als ich dich erlößte, auch wenn es mir schwergefallen ist. Aber ich hätte es noch weniger ertragen, wenn Du hättet leiden müssen und laut Ta, wäre es der Fall gewesen, nachdem Dir Sonntags gegen Mittag der Tumor aufgeplatzt ist. Ich hoffe, da wo Du jetzt bist, mußt Du nicht mehr leiden. Trinity, Rian und Neo haben sich von Dir versbschiedet, als wüßten sie, daß Du nicht mehr wieder kommst, und trotzdem maunzen sie, weil sie dich vermissen. Dein Platz auf dem Kratzbaum ist leer und es ist so komisch da hinzuschauen und dich nicht da liegen zu sehen, er treibt mir die Tränen in die Augen, aber es war das beste für dich. Ich habe Dich im Garten neben Cora gebettet und sehe jeden Tag aus dem Fenster zu dir, Immernoch quälen mich die Fragen, was wäre gewesen, wenn unsere Ta damals doch operiert hätte, wärest Du heute noch bei mir? Hab ich Dir de letzten Jahr auch schön gemacht? Ich hoffe nur, da w Du jetzt bist, mußt du nicht mehr leiden, meine Prinzessin.

Trinity 05.05.03 meine kleine Zicke :hug: :kiss:
      Rian 16.06.07 der liebenswerte Terrorkater :hug: :kiss:
      Neo 17.9.08 kleiner Stinker :kiss: :hug:
      und in Gedenken an mein schätzchen Miro Juni ´06 - Mai ´07 :kiss: :hug:, sowie Prinzesschen Sissi Juli ´95 - Mai ´09 :kiss: :hug:
      :sad: :sad: :sad:

Deine Sissi hat alle schönen Erinnerungen an eure gemeinsame Zeit mit ins Regenbogenland genommen. :angel: Dort denkt sie immer an Dich wenn sie mit den anderen Fellnasen Schmetterlinge fängt.

Tröstende Grüsse :hug:
      Marianne
      Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden.

Samtpfötchen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*Felumina*“ ()

Mein Herzliches Beileid!!
      Es tut mir soo Leid für dich :sad:

Worte können nur Sagen, aber nicht Fühlen..

Deshalb das hier von Uns: Eine gaaaaanz Feste umarmung von meiner Katze Nancy und Mir :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug:
      solange menschen denken, Das tiere nicht fühlen

solange fühlen Tiere, das Menschen nicht denken!