Nubia benötigt dringend Hilfe, z.Z. in Tötung

    Nubia benötigt dringend Hilfe, z.Z. in Tötung

    Weiterleitung
    ______________________________________________


    Gibt es eine Chance für Nubia?

    Nubia ist erst 6 Monate alt und sitzt in der Tötung Hellin in Spanien, am 4. Juni soll ihr letzter Tag sein. Wir können einige ihrer Leidensgenossen vor dem Tode retten, gerne würden wir auch Nubia retten. Aber Nubia hat ein gebrochenes Becken, der Bruch heilt falsch zusammen, und sie läuft meist nur auf 2 Beinen. Nubia müsste dringend operiert werden. Leider sind wir ein recht kleiner Verein und noch in Gründung, uns fehlen die finanziellen Mittel, um Nubia operieren zu lassen.

    Es bricht mir das Herz, wenn wir sie zurück lassen müssten. Sie ist trotz allem so ein fröhlicher lieber Hund.

    Kann wer bitte helfen? Entweder durch Übernahme durch anderen Verein, der über die finanziellen Mittel verfügt oder durch Spenden für die OP?


    Bitte gebt der kleinen Maus eine Chance!!


    Hoffende Grüße


    M. Samel



    ------------------------------------------------------------------------------

    Wer spenden möchte oder den Hund über nehmen kann meldet sich bitte, Kontakt und Spendenkonto per PN!!!!
    Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
    Hi es geht ihr gut sie ist in Pflege!! =)



    Nubia heute:
    Wir konnten Nubia aus der Tötung holen und wir können ihr dank einiger Unterstützung bald eine OP ermöglichen.
    Nubia war sehr krank, sie hatte sich wohl in der Perrera einen schlimmen INfekt zugezogen. Wir konnten sie ja leider nicht sofort aus der Tötung holen, da sie ihre 21 Tage dort absitzen musste. Diese 21 Tage gewähren die Perreras dem Besitzer an Zeit, seinen Hund wieder abzuholen. Vorher darf der Hund nicht an andere abgegeben werden. Das tat der Maus nicht gut, sie war wirklich sehr krank und wir bangten sogar kurze Zeit um ihr Leben.
    Aber nun geht es ihr gut, sie wird auf ihrer Pflegestelle ordentlich verwöhnt und man sieht schon die Lebensfreude wieder in dem Blick dieser kleinen Hundedame.
    Nun muss Nubia nur noch zu kräften kommen und ordentlich zunehmen, dann kann sie operiert werden. Nubia hat auch noch ein Geschwür auf der Hornhaut ihres einen Auges, auch da werden wir schauen, ob es operiert werden kann , btw muss.
    Ich möchte mich auch nochmal bei allen bedanken, die Nubia unterstützt haben. Sie liegt mir wirklich sehr am Herzen.
    Ein riesen Dank von mir und Nubia!
    Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

    Ernst R. Hauschka
    Danke für die Info...
    Das is ja super, das freut mich für die Maus!
    Wünsche ihr alles gut für die OP und eine gute Besserung!
    Dann kann ich hier ja schließen :biggrin:
    Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.