3-jährige Bernhardiner-Hündin aus Potsdam sucht ein Zuhause

    3-jährige Bernhardiner-Hündin aus Potsdam sucht ein Zuhause

    Wanda ist eine 3-jährige Bernhardiner-Hündin. Sie wurde aus schlechter Haltung von der Tiertafel Deutschland e.V.(Arbeitsgruppe: Potsdam) übernommen und wartet nun auf ein dauerhaftes schönes Zuhause.
    Wanda sucht sich ihre Hundepartner selbst aus. Mit diesen ist sie dann ein Herz und eine Seele. Mit anderen Hunden klappt es wiederum gar nicht.
    Solange sie keinem anderen Hund nachläuft, ist sie gut an der Leine zu führen. Ältere Personen sind als Halter für Wanda ungeeignet. Sie hat einfach zu viel Kraft. Es kann schon einmal vorkommen, dass sie mit einem Ruck zu einem anderen Hund rennt.
    Mit Kindern verträgt sie sich gut. Zum Gassi gehen sollte jedoch für den Notfall immer ein Erwachsener dabei sein. Ansonsten ist sie eine sehr liebe und zutrauliche Hündin. Die auch stets freundlich auf fremde Menschen zugeht.
    Wanda fährt gerne Auto und würde sich über ein Zuhause mit Haus und Garten freuen.
    Liebevolle und hundeerfahrene Menschen können sich gerne bei mir melden.
    Wanda wird nur mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 100€ abgegeben.
    Bilder
    • Wandai.jpg

      1,69 kB, 99×66, 379 mal angesehen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Silver80“ ()