Durchfallverhalten - wer mag knobeln?

Durchfallverhalten - wer mag knobeln?

Hi Foris,

ich steh hier gerade vor einer merkwürdigen Frage. Zur Vorgeschichte:

Das Füchslein ist recht dünn derzeit. Ich hab's gut gemeint und Schweineschmalz besorgt, welches ich ihr in verträglichen Portionen unterjubele. Bis auf heute morgen, da pfiff sich Doof-Carry Foxis Zunehmration rein :rolleyes: . Verfressenes Pack...

Nunja, der Schuss ging nach hinten los - im wahrsten Sinne :sick: . Als ich aus der Schule nach Hause kam, hatte Carry anständig unter sich gelassen. Die Extraportion Fett war wohl zu viel für das Mimöschen. Ich finde derzeit keine andere Ursache für den Durchfall.

Nun zu meiner Frage:
      Dass ein Hund in die Wohnung machen muss, wenn er Not hat, ist klar. Aber warum in Dreiteufelsnamen hat die Carry in unser Bett gemacht :eek: ? Alles voll? Und NUR ins Bett! Ich hab grad zwei Stunden geputzt und geschrubbt, überlege jedoch, noch schnell neue Matratzen zu kaufen...

Warum nur ins Bett, wo man Hunden doch nach sagt, das Nest nicht beschmutzen zu wollen?

:confused: Tine

Seelenhunde hat sie jemand genannt...
      ... jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben,
      die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege.
      Die wie ein Schatten waren und wie die Luft zum atmen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rudeltier“ ()

RE: Durchfallverhalten - wer mag knobeln?

Huhu Tine
      1

Habt ihr einen glatten Boden? Vielleicht mag Carry nicht auf harten Boden machen, weil es sonst spritzen könnte? :think:

Talba ist auch so eine: Die kötzelt ausschließlich auf weichen Untergrund... Da fällt mir ein: Einmal war ich bei einem Mann zu Besuch und er hatte überall auch harten Boden außer im Wohnzimmer... Talba hat wohin gekötzelt? Ins Wohnzimmer.. schön auf den Teppichboden... man, war das peinlich...

Viele Grüße
      Thora
      Zitat Dr. Dorit Feddersen-Petersen "Wo das Beziehungsgefüge stimmt, funktioniert das aufeinander bezogene Verhalten - und die Leine ist eigentlich überflüssig"
      :think: Hmmm, ja - wir haben überall Laminat und Fliesen. Beim Kötzeln zeigt sie sich ähnlich wie Talba: ab ins Körbchen, immer auf das dicke Kissen, das nicht in die Waschmaschine passt :evil: . Da kann ich die Terassentür aufreißen wie ich will - gegöbelt wird in den Korb.

Selbstschutz vorm Spritzen? Könnte gut sein!

Der nachfolgende Kot war schon wieder fest. Ich lag wohl richtig. Mein Pummel Carry braucht eindeutig kein zusätzliches Fett :lol: .

Und meine Bude ist nun so blitzblank, unvorstellbar. Die Putzaktion war jedoch nicht nur aufgrund Carry's Malheur dringend notwendig. Ich hab in den letzten Monaten eindeutig zu viel in die Bücher geguckt. Staubwedel schwingen reicht halt auf Dauer nicht...

Liebe Grüße - Tine