Katzensitting in Hannover gesucht :-)

Katzensitting in Hannover gesucht :-)

Hallo,

ich bin neu hier und muss erstmal sagen, dass ich die Idee des Katzensitting ganz toll finde :)

Und deshalb suche ich auch gleich jmd. der Lust hat, sich ab und zu um meine Katze ( 2 jährige Perserkatze) zu kümmern, würde mich im Gegenzug auch gerne um deine Katze (Tiere) kümmern.

Ich wohne in Hannover, Bemerode und könnte auch überall da hinkommen, wo ein Anschluss an die öffentl. Verkehrsmittel vorhanden ist!

Ich studiere hier in Hannover, Tiermedizin, Erfahrung mit Tieren ist also gewährleistet.

Bei Interesse, einfach mailen! ich freu mich :) :biggrin:
      Hallo,

ja ist ne tolle Sache, finde ich auch. Ich könnte das grundsätzlich machen, wenn mal Not am Mann ist. Ich habe selber fast 3 Jahre 2 Kater gehabt, wobei ich mich leider von einem trennen und ein neues Heim suchen muss für ihn ...

Braucht Deine Katze spezielle Betreuung? Also muss sie regelmäßige Medikamente nehmen, wie ist sie vom Charakter her?

Vielleicht magst Du Deine Süße mal ein bisschen vorstellen, damit man ein besseres Bild bekommt von ihr. :smile:

Make the best of it! :D

RE: Katzensitting in Hannover gesucht :-)

Hallo,
      wir wohnen im Zooviertel uns suchen ab und zu einen liebevollen Sitter für unsere kleine EKH, 4 Jahre....
      Wenn Du magst kannst Du mich im Lauf der Woche mal anrufen.

Telefonnummer by Mod entfernt! Siehe Forenregeln! Telefonische Kontaktaufnahmen bitte per Pn klären.

L.G. Birgit-Mari