51467 Glückskatze entlaufen, 21 Jahre alt

51467 Glückskatze entlaufen, 21 Jahre alt

Hallo liebe User,
      am 19.05.2009 ist die Katzenseniorin unserer Nachbarn weggelaufen, aufgescheucht durch plötzliches Gewitter.

Tommi - kein Kater - ist bereits 21 Jahre alt und leider an ein paar Gebrechen. Sie sieht und hört nicht mehr gut, kann auch nicht mehr so schnell rennen, sie hat gegen Hunde, andere Katzen und Greifvögel keine reale Chance.

Leider habe ich kein Foto von ihr, aber im Internet habe ich eine Katze gefundne, welche Tommi von der Fellzeichnung her ähnlich sieht.

Fuzca
      Überall im Ort hängen nun Zettel aus..

Mit irgendwas Rascheln bringt bestimmt nicht viel - sie hört ja leider nicht mehr gut :(

Eine Frau meinte heute, alte Katzen würden auch zum Sterben weg gehen. Stimmt das oder ist das eher Aberglaube? Kenne mich ja eher mit Hunden aus :oops:
      Hallo

Hatte auch eine alte Katzendame 22Jahre.
      Letztes Jahr zog meine Mam in eine andere Wohnung. Und da ging unsre Dame fein Gassi.jaja

Dann kam sie nicht mehr. Weil sie ja eh nicht mehr die fiteste war, waren wir eigentlich überzeugt sie wäre zum sterben weg.
      Sie war schön sehr dünn (Nieren waren nur noch viertel funktionsfähig), hörte schecht,sah schlecht, aber von rennen her fehlte ihr noch gar nichts. :wink:
      Ich legte und hängte Plakate mit Bildern auf.

Naja, das war an einem Sonntag. Montag, dienstag, Mittwoch, blieb sie verschwunden. Wir dachten echt die wäre zum sterben weg.

Mittwoch dann Nachmittag ein Anruf von meiner TÄ.
      Sie glaubt sie hätte Berle da. Sie wurde abgegeben von einer Frau,da sich Berle seit Sonntag Nacht evtl.eingenistet hätte. Ihr ist die Katze Montag früh aufgefallen.

Ich und Mam gleich zum TA, und es war unser Berle.
      Wir hatten sie wieder und waren überglücklich.
      Naja, am 19.12.09 verloren wir sie entgültig. Sie musste eingeschläfert werden.

Aber, gibt die Hoffnung nicht auf. Alte Katzen laufen nicht weit.

War deine Katze krank,schwach,lustlos?
      Dann kann es schon sein das sie zum sterben weg ist.
      Schau in allen Ecken und Enden.

p.s.Berle war keine 1000Meter weit weg und trotzdem unerreichbar. :sad:
      lg Melanie mit
      Blinsi und Xenia

:cry: unser geliebtes Haschal + 29.10.09 ,6 Jahre alt (Strasse)
      :cry: unser geliebter Tiger + 07.07.13 ,6 Jahre alt (Strasse)
      :cry: unser geliebte Batze + 08.07.13 , 5Jahre alt (Strasse)

Die Zeit heilt alle Wunden, doch die Liebe... die bleibt.