Biete absolut zuverlässige Betreuung in Düsseldorf/Meerbusch und Umgebung!!!!

Biete absolut zuverlässige Betreuung in Düsseldorf/Meerbusch und Umgebung!!!!

DU suchst eine absolut verlässliche, verantwortungsbewusste, liebevolle, erfahrene Hundebetreuung für deinen Liebling, der du zu 100% vertrauen kannst ???? Dann bin ich genau die Richtige ;) !!

Ich liebe Hunde und kann mir ein Leben ohne diese wundervollen Tiere einfach nicht mehr vorstellen!
      Ich selber besitze mit meinen Eltern zusammen einen 10 Jahre jungen Hovawart Rüden, der leider mittlerweile mehr Interesse daran hat seine Seniorendasein zu geniessen anstatt draussen zu spielen und aktiv zu sein.
      Gerade deshalb widme ich mich neben meinem eigenen Hund der Hundebetreuung.

Ich beschäftige mich seit der Anschaffung meines Hundes intensiv mit Hundeerziehung und Hundepsychologie, habe mit ihm die Begleithundeprüfung und den Wesenstest bestanden, daher bin ich auch im Besitz des Hundeführerscheins/Sachkundenachweis.
      Des weiteren habe ich Erfahrungen im Tierheim gesammelt, mich zur Zeit der "Kampfhundedebatte" intensiv für die Rechte von Hund und Halter eingesetzt, Facharbeiten über den Hund geschrieben und einen Erste-Hilfe-Kurs besucht.

Ich liebe alle Rassen, alle Größen, ob lieb oder ungezogen...
      Hast du einen Welpen? bei mir bekommt er Betreuung, Hundeschule und Welpentreff in einem, du brauchst dir keine Sorgen machen dass er in deiner Abwesenheit "verzogen" wird.
      Du hast einen sensiblen Hund, einer der nicht Straßenbahn fahren will, einen der besonders viel Aufmerksamkeit braucht, einen Macho der sich gerne rauft???
      Ich versuche mich auf jeden Hund mit bestem Wissen und Gewissen einzustellen und richte mich völlig nach Deinen Betreuungswünschen...

Ich bin momentan von Donnerstag bis Sonntag für Dich verfügbar, auch ganztags und über Nacht(seperate Wohnung ohne meinen eigenen Hund steht zur Verfügung), ab dem 24.7. auch 7 Tage die Woche
      Ich betreue deinen Hund auch gerne exklusiv (keine riesigen Gruppen, kein Zwinger)
      Der Preis ist bei mir IMMER Verhandlungssache, da nicht das Geld sondern die Liebe zum Hund bei mir immer im Vordergrund steht!!!

Habe ich Dein Interesse geweckt? Dann würde ich mich über eine Mail von dir sehr freuen, gerne führe ich auch ein persönliches Gespräch mit dir und deinem Liebling!
      Bilder
      • P1050468klein2.jpg

10,59 kB, 100×90, 595 mal angesehen

RE: Biete absolut zuverlässige Betreuung in Düsseldorf/Meerbusch und Umgebung!!!!

Hallo, suche ab Mitte November Hundebetreuung in Büderich, weil ich dort arbeit gefunden habe. Habe Tibetterrier, 11 Jahre, topfit. Brauche täglich von Mo-Fr. Bei Interesse bitte melde Dich dringend
      E-mail entfernt, siehe Forenregeln, bitte Kontakt per PN

RE: Biete absolut zuverlässige Betreuung in Düsseldorf/Meerbusch und Umgebung!!!!

Hallo Tine,

hier schreiben Dir Maureen und ihre Hündin Sheila aus Meerbusch-Osterath.

Bitte rufe uns an : Telefonnummer entfernt, siehe Forenregeln, Kontakt bitte über PN!
      Ich werde Dir dann am Telefon meine Geschichte erzählen.

Würde gerne 1 bis 2 mal die Woche mit Dir was unternehmen.

Freue mich auf Deinen Anruf.

Viele Grüße

Maureen und Sheila.

Hi,
      ich hoffe, Du bist noch aktiv :smile: wir suchen noch dringend eine Urlaubshundebetreuung für unsere beiden Dalmatiner. Wir heiraten diesen Sommer, gleichzeitig erwarten wir im November Nachwuchs. Da dann ein größerer Urlaub in nächster Zeit schwierig werden wird, würden wir wahnsinnig gern in die Flitterwochen fliegen :confused: bisher haben wir noch nichts gebucht, da wir für unsere Süßen leider keine Unterkunft finden.
      Paula ist 5 Jahre alt und unser kleiner Wirbelwind. Spike ist bereits 10 Jahre alt, ihn haben wir vor 4 Jahren aus der Dalmatinerschutzrettung geholt. Er ist mit anderen Hunden leider nicht verträglich, im Haus oder ohne Hundebegegnung ist er jedoch sehr gehorsam und absolut lieb.
      Vielleicht haben wir ja Glück? Das derzeitige Angebot des Urlaubs würde vom 28.07-08.08 gehen. Wir kommen aus Steinfurt (bei Münster) und würden die Hunde natürlich bringen und auch abholen.

Liebe Grüße
      Jennifer Weil

Hallo,

wir sind eine Familie und suchen für die Ferien für unseren Berner-Sennenhund (3 Jahre, Hündin und total lieb!) noch eine Betreuung, weil wir für 17 Tage wegfahren. Es wäre in der Zeit vom 11. bis zum 23.07.2014. Könnten Sie sich das vorstellen?

Herzliche Grüße,
      Petra Burchartz