Bild rein stellen

Bild rein stellen

Hallo
      könnt ihr mir helfen ich kann kein bild rein stellen ich mach es über image-shack ich komme bis zum kopieren und weiter nicht :cry:
      Meine Katzen:
      Kira geb. 11.4.2007 :dance:
      Amy geb. 15.5.2008 :dance:
      Sahra gest. 28.4.2007 ist leider nur 8 Jahre geworden :sad:
      habe mit imageshack noch nie Probleme gehabt, außer daß es manchmal wegen Überlastung ein wenig dauern kann, so ein Server hat ja auch keine unbegrenzten Kapazitäten :zustimm:

Das Kätzchen habe ich auch soeben über imageshack hier reingeholt

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Basheera“ ()

wie meinst du das mit dem Kopieren?
      Ein Bild aus dem I-net auf deinen PC kopieren..?

Da klickste drauf mit der rechten Maustaste,
      gehst dann nicht auf "Grafik/Bild-Kopieren" sondern "Speichern unter"
      Wer einmal erlebt hat,wie in ein "altes Hundegesicht" das Lachen zurückkehrt,
      nur der kann nachvollziehen,dass es nicht traurig ist, wenn man die Welpen-Zeit nicht mit seinem Hund verbracht hat..
      Wuselrudel=Mopsmom :wink:
      @mopsmom

es ist das Einstellen eines Bildes hier ins Forum gemeint, habe auch keine Idee, warum man die URL des hochgeladenen Bildes bei imageshack nicht kopieren können sollte bzw woran es liegen könnte...

kann auch nur sagen, Zeile mit linker Maustaste blau markieren, dann mit rechter Maustaste auf kopieren und hier dann wieder mit rechter Maustaste einfügen...

klappt bei mir immer tadellos
      mir kommt da nur so'n Gedanke...und bitte nicht meckern... :wink:

es gibt imageshack als Addy in vielen Schreibweisen, zb. image-shack, immageshack usw und alle haben etwas mit uploads zu tun.
      Da Du es im Eingangsthread auch mit Bindestrich geschrieben hast, könnte es evtl sein, daß Du bei einer "falschen" imageshack Variante gelandet bist :think: :think:

imageshack.us

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Basheera“ ()