Zähneputzen

Zähneputzen

Putzt ihr eurer Katze die Zähne??? 21
      1.  
        Ich habe es mal versucht,war aber nicht überzeugt... (1) 5%
      2.  
        Manchmal... (0) 0%
      3.  
        Ich mache es nicht,weil ich nichts davon halte... (11) 52%
      4.  
        Ja ich putze meiner katze regelmäßig die Zähne (1) 5%
      5.  
        Es gibt sowas?!?! (9) 43%
      Ich hab da mal ne frage... :think:
      und zwar habe ich gehör,dass es extra zahnpasta für katzen gibt...
      gegen zahnstein,karies, etc.
      auch spezielle zahnbürsen unnd so, es heißt das is gesünder für die katz und sie würde auch nicht so aus dem mund "stinnken" :rolleyes:
      original wortwahl des textes meiner quelle...)
      putzt ihr eurer/euren Katze/en,Kater/n auch die Zähne???
      seid ihr davon überzeugt, weil ich meine in der Natur putzen sich die katzen ja auch nicht die zähne.... :lol: :eh:
      warte gespann auf eure antworten;)
      :biggrin:
      Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität.
      Albert Einstein
      Das ist ja wohl ein riesenscherz oder??? Hab ich ja noch nie gehört das man Katzen die Zähne putzt...
      Wenn du den Zähnen deiner Katze was gutes tun willst einfach ab und an ein Hühnerherz oder ein anderes zähes Fleischstück geben!
      Wer Tiere quält, ist unbeseelt
      und Gottes guter Geist ihm fehlt.
      Mag noch so vornehm drein er schaun,
      man sollte niemals ihm vertrauen.

Johann Wolfgang von Goethe
      Original von Melli87
      Meine zwei würden mir nen Vogel zeigen und ein Stück Fleisch verlangen :D und mein Freund würde mich fragen ob ich noch alle Tassen im Schrank habe :think:

zumal das ganze dann für uns 2beiner auch ohne blutlache abgehn würde :whistle:
      :oops:
      hallo mein schatz, ich werde dich nie vergessen

ich weine um dich

bobby .01.12.05
      cinndy. 20.01.08
      Unsere fressen zur Zahnreinigung eine Maus oder bekommen ein schönes Stück Fleisch von mir, das reicht.

Mäuse fressen iiigittt. Er fängt sie nur zum Spass.

Und bei einen rohen Stück Fleisch kuckt er wie gleich :sick:.
      Das Gehör der Katze ist so konzipiert, dass die menschliche Stimme problemlos zum einen Ohr hinein und zum Anderen hinausgehen kann.

(Stephen Baker)
      Sein Bruder hat rohes Fleisch gefressen der Dicke hat entsetzt zugesehen. :eek:
      Ist wohl zuviel Perser drin der Coonie kommt nicht durch.

Vor paar Tagen hat er Hühnerherz bekommen. Habe richtige Fragezeichen in seinen Augen gesehen.
      Dann dachte er komischer Ball und hat damit paar Minuten gespielt und mitten in Wohnzimmer liegen lassen.
      Das Gehör der Katze ist so konzipiert, dass die menschliche Stimme problemlos zum einen Ohr hinein und zum Anderen hinausgehen kann.

(Stephen Baker)
      Versuch mal eine Katze zu zwingen etwas zu fressen was sie nicht will :whistle:.

Zähne putzen ist wie kämmen wenn sich die Katze dran gewöhnt ist es halb so schlimm.
      Besser als Zahnstein entfernen unter Narkose.

(Stephen Baker)