Wir haben uns nun doch dazu entschieden, das unsere beiden Katzen raus dürfen, nachdem wir gemerkt haben, das sie uns sonst die ganze Wohnung auseinander legen.

Seit 3 Tagen haben wir sie nun immer mal für 1-2 Stunden raus gelassen und waren immer in der Nähe.
Wir wohnen im Erdgeschoss und haben nun im Sichtschutz ein Loch reingeschnitten, wo sie raus und rein können.
Nala macht das auch super, sie bleibt in der Nähe und kommt immer wieder rein. Tja und unser Dicker, der war schon am ersten Tag total übereifrig, ist durch den ganzen Hof wie ein gestörter gerannt, hat alles erkundet und war gar nicht mehr zu bändigen. Das ging auch die letzten paar Tage so, d.h. er kam nie durch das Loch rein, man musste ihn einfangen.
Heut wollten wir mal für ne Stunde oder zwei wegfahren haben die beiden raus und sind gegangen.
Tja und als wir kamen, saß nur Nala auf dem Balkon, bzw. hat geschlafen. Aber unser Dicker ist weg. Hab jetzt schon die nähere Umgebung abgesucht, ihn gerufen, Leckerlis dabei gehabt, aber war nix. Mittlerweile ist er seit 5 Stunden weg! Mach mir langsam Sorgen, bzw. hab Angst, das er gar nicht mehr kommt!!!!!

Was mach ich denn bloß?! Es ist doch mein Dicker....

Was habt ihr denn so Erfahrungen, wenn ihr eure Katzen raus gelassen habt?! Sind die wieder gekommen???