Was haltet Ihr vom Tierfutter Direktverkauf/Futtershuttle/Superpremium?

Was haltet Ihr vom Tierfutter Direktverkauf/Futtershuttle/Superpremium?

Hallo,

neulich war in nem Supermarkt ein Stand vom Tierfutter-Direktverkauf. Man zahlt jährlich eine gewisse Gebühr und bekommt dann direkt vom Hersteller Futter zu verbilligten Preisen. WIr haben uns jetzt ein bisschen Trockenfutter und ein paar Dosen bestellt. Kennst Jemand diese Firma? Unsere Süßen sind jetzt nicht so begeistert von dem neuen Futter, es ist auch teurer als das was wir sonst haben, aber es ist nur Fleisch und keine Zusätze in der Dose. Was haltet Ihr von dem Futter??

LG, Bine
      mmh, hab ich noch nie was von gehört, aber tät mich auch ma interessieren was die anderen davon halten....allerdings ist futter bei meiner diva generell schwierig *G*
      hab hier auch noch 3-4 leckerli tüten,..die sie überhaupt net mag :/ naja das tierheim freut sich drüber *G*
      Liebe Grüße
      Kali und Cassy
      Ok. Also das Trockenfutter von denen ist absoluter Müll. Wenn Getreide und Mais schon am Anfang der Zusammensetzung steht...

Bei den NaFu-Sorten fehlt mir in den Deklarationen auf der Homepage so einiges. Steht denn auf den Dosen mehr, z. B. zum Tauringehalt, Calcium, Phosphor, Fütterungsempfehlung...? Falls ja, dann stell's doch bitte noch schnell ein.

Ansonsten bin ich mir eigentlich ziemlich sicher, dass du für den Preis (auch mit den 50 % Nachlass) besseres Futter als das hier bekommst...
      Liebe Grüße Hexenmieze mit Hexe, Emma, Mauri, Betsy, Romy, Susi, Oskar und den Wassertieren