Minnie ist eingezogen

      Minnie ist eingezogen

      Hey leute

      Minnie (mein zwerghamster) ist vor knapp 1 woche eingezogen.
      Ihr geht es richtig gut und geht schon auf meine hand
      Es macht einfach echt spaß zu sehen , wie sie spielt,frisst usw.
      Echt tolles gefühl nach so langer zeit wieder ein haustier zu haben

      Also .. Minnie ist ca. 10 monate alt und total verschmust ( das kenne ich eigendlich nicht bei hamster ) Wie ging es euch eigendlich,
      als ihr nach langer zeit wieder ein haustier hattet?

      Mfg Minnie und ich :wink:
      Lieb euch meine süßen fellnasen :hug:
      Lg

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Trixy“ ()

      Hey,
      Mein erstes Tier war ein Hamster. Total aufregend..Ich glaube ich war 12 und total vernarrt in den kleinen. Mein Opa(den ich sonst nicht oft sehe(wohnt in england) hat ihn mir gekauft. Ich hatte auch keine Probleme mit Misstrauen oder Beißerei! Es ist gut, dass dein Hamster schon vertrauen zu dir aufgebaut hat. Mein "Jojo" hat 2 einhalb Jahre gelebt...ist dann an altersschwäche gestorben..Viel Glück euch beiden :hug:
      Ich hatte als Kind Haustiere, allerdings wirklich bewusst war es nur das Kaninchen. Naja Haltung war ziemlich schlecht :rolleyes:
      Und als ich 21 war habe ich mir meinen ersten Hamster geholt, weil ich ein bisschen Leben in der Bude wollte und das hat super funktioniert :D Antigone -so hieß sie- kam aus einem Tiermessihaushalt, aus dem das Tierheim Bonn viele Hamster aufgenommen hatte und war bei Einzug im TH schon ausgewachsen. Wir hatten noch wunderbare 19 Monate zusammen (somit ist sie mind. 25 Monate alt geworden, denn sie hatte noch 3 Monate im TH gesessen) und sie war ein ganz wundervoller Anfängerhamster, absolut lieb zu jedem, sie ist sogar manchmal auf meinem Arm eingeschlafen. Sie war etwas ganz besonderes und ich bin sicher, dass nur ein solcher Hamster meine Leidenschaft für diese Nager entfachen konnte.

      Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinem Hamster!
      gut das du dich mit deinem süßen so gut verstehst :biggrin:

      ich hatter früher 3 hasen als diese dann nach und dnach alle starben hatte ich jahre lang kein haustier aber irg. hat mir was gefehlt deshalb habe ch mich dann dazu entschlossen meinen süßen zu kaufen :biggrin: :biggrin:

      meiner ist auch total zutraulich und war auch sehr schnell handzarm was mich tottal gefreut hat
      er ist absolut einzigartig und absolut liebenswert

      viel spaß noch :wink: