Unsere kleine Katze hat Babys bekommen! Es ist alles soweit okay mit den Babys allerdings sollte sie die Kitten bei einem Nachbarn gebären und dort großziehen damit Sie Ihre Ruhe vor unseren KIndern hat! Der Nachbar kam am Tag der "Übergabe" ins Krankenhaus und nun ein paar Tage später hat sie Ihre Babys bekommen! Sie hat sich in unserem Haus einen Platz gesucht! Da wir vor einiger Zeit erst umgezogen sind hat sie sich hinter Kartons eine ruhige Ecke gesucht! Haben ihr und den Kitten das auch nett zurechtgemacht! Unser einziges Problem ist nun unser Kater! Habe den Kater schon seit 7 Jahren und die Katze kam vor einem Jahr dazu! Unser Kater ist kastriert, der hat sie auch nicht gedeckt! Es ist draußen passiert als sie eines Tages abgehauen ist! Nun weiß ich nicht wie der Kater auf die Kitten reagiert wenn er sie entdeckt??? Noch hat er Sie glaube ich nicht realisiert! Muss ich ihn dort fernhalten? Wird er den was tun??? Er hat an unser Katze nach der Fressenspause geschnüffelt, aber die Katze vor ihm in Rihe fressen lassen (Macht er sonst nicht, sie überrennen sich sonst fasst wenn es Futter gibt)! Jemand einen Rat für mich????
Katzenbabys bekommen und großer Kater da
-
Teilen