Neue Untermieter

      Neue Untermieter

      Hallöchen,

      ich wollte die frohe Nachricht mit allen teilen :wink: ...

      Nachdem mein geliebter Schatz Flori leider überfahren wurde ist unsere Wohnung doch ziemlich leer und ohne Fellnasen geht gar nichts mehr...lange Rede kurzer Sinn...ich hab mich auf den Sock gemacht und habe nach einem neuen Mieter gesucht und bin natürlich auch recht schnell fündig geworden. :whistle: :whistle:

      Da mein Freund mittlerweile auch ein ziemlicher Katzen-Fan geworden ist (ein riesen Dank an meinen Schatz Flori :kiss:) habe ich den Dackelblick aufgesetzt und habe ihn überreden können, dass es dieses Mal zwei Fellnasen gibt! Also bekommen wir in ca. sechs Wochen ein Geschwisterpärchen! Eine Katze und einen Kater beide rot mit rot und noch mehr rot :dance:

      Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen wie sehr ich mich freu...bin schon ganz aus dem Häuschen!

      Am Mittwochen fahren wir noch einmal zu den Kleinen und besuchen sie. Mein Freund hat die Kurzen nämlich noch gar nicht gesehen, weil er im Moment im Urlaub ist!

      :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :D
      Flori 24.04.2007 - 06.05.2009 :cry:

      Ich werde Dich nie vergessen :hug:
      Oh...wie konnte ich das nur vergessen :oops:



      Die drei hellen sind die Mädels und die dunklen sind die Jungs! Eine abschließende Entscheidung, welche zwei bei uns einziehen, konnte noch nicht gefällt werden, da mein Freund ja noch im Urlaub ist. Aber am Mittwoch werden wir uns zwei von den Stinkern aussuchen! :dance:
      Flori 24.04.2007 - 06.05.2009 :cry:

      Ich werde Dich nie vergessen :hug:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Flori2007“ ()

      Ja...wie gesagt, die Mädels sind etwas heller! Mal abwarten wie die Kleinen sich noch entwickeln! Bin aber auch froh, wenn einer von den Kleinen eine andere Farbe hat und die beiden sich nicht gleichen wie ein Ei dem anderen! :D
      Flori 24.04.2007 - 06.05.2009 :cry:

      Ich werde Dich nie vergessen :hug:
      Danke... :oops:

      Ich freue mich schon sehr auf morgen! Morgen Abend fahre ich mit meinem Freund zu den süßen und dann suchen wir uns endlich zwei von den Kleinen aus. Ich bin schon ganz aufgeregt! Die sind so süß!

      Muss ich eigentlich etwas beachten, wenn nun zwei Fellnasen bei uns einziehen? Bin ja nur eine gewohnt! Wie ist das so, wenn man zwei so junge Katzen rumwuseln hat? Da kommt doch bestimmt richtig Leben in die Bude...oder...? :D
      Flori 24.04.2007 - 06.05.2009 :cry:

      Ich werde Dich nie vergessen :hug:
      Zwei Babys auf einmal ist fürwahr eine Herausforderung!

      Meine beiden Damen sind jetzt acht Monate alt. Meinen alten Kater hatte ich ein Jahr lang alleine gehalten, dann kam eine Katze dazu. Er hat sie damals für mich erzogen, war also kein Problem! :wink:

      Aber zwei junge Damen auf einmal, das war neu für mich. Meine beiden alten Tiere hatte ich einschläfern lassen müssen, sie waren elf und 13 Jahre alt. Und so bin ich quasi von Senioren-Katzen direkt auf Kleinkinder umgestiegen! :whistle:

      Den Kratzbaum, der bei meinen Senioren vier Jahre gehalten hat, mussten wir nach sechs Monaten durch einen neuen ersetzen. Blumentöpfe und deren Inhalte waren so interessant, dass wir jetzt erst einmal alle Blumen zu meiner Mutter gegeben haben. Und ausschlafen geht auch nicht wirklich, die beiden wollen ab 7 Uhr morgens spielen, spielen, spielen.

      ABER: Sie sind sooo süß, so niedlich, so kuschelig, sie geben uns ganz viel Freude. Mein Schatz war lange krank, die beiden Baby-Fellnasen haben ihm in der schweren Zeit sehr geholfen, ihn enorm aufgeheitert. Und sie haben uns geholfen, den Schmerz über den Verlust unserer beiden Senioren ein kleines bisschen verarbeiten zu können.

      Also: Freu Dich! :biggrin:
      Ich kann es auch kaum erwarten, die Kleinen heute zu sehen! Ich bin schon soooooooo aufgeregt :wink:

      In unserer Wohnung gibt es zum Glück nicht mehr so viele Sachen, die kaputt gemacht werden können! Das hat alles schon mein kleiner Schatz Flori gemacht! Der war auch so ein Teufel! Ich bin mal gespannt, wenn die beiden Kleinen nur ansatzweise so viel Mist machen wie Flori früher, dann wird es ganz schön chaotisch :D

      Ich freu mich so :dance: :D :dance: :D
      Flori 24.04.2007 - 06.05.2009 :cry:

      Ich werde Dich nie vergessen :hug:
      Hallo Flori2007

      Mir geht es genau so. Ich werde mit bald auch einen kitten holen für meine katze kitty (damit sie nicht alleine ist) Die kleine heißt Sunny und ist 6 monate alt. Mir geht es genau so wie dir :hug: :biggrin: Ich kann es auch kaum abwarten....

      Wünsche dir viel glück mir den kleinen :hug:
      Lg
      Es grüßen die Katzen Kitty & Sunny
      Hallöchen,

      jetzt ist es nicht mehr lang...Tiffy und Grobi :D ziehen am Sonntag bei uns ein! Ich freu mich schon riesig!

      Heute werd ich erst einmal für die Kleinen shoppen gehen! Brauch ja Futter etc. und neues Spielzeug darf natürlich auch nicht fehlen, auch wenn ich eigentlich noch alles habe, aber was muss dat muss :D :D
      Flori 24.04.2007 - 06.05.2009 :cry:

      Ich werde Dich nie vergessen :hug:
      Nun ist es endlich soweit...Tiffy und Grobi sind gestern bei uns eingezogen!

      Die beiden sind einfach goldig! Die machen ganz schön Wirbel wenn sie ihre dolle halbe Stunde haben :eek: und die kommt auch so ca. alle zwei Stunden :tongue: Ich hätte nicht gedacht, dass man mit zwei Katzen so viel Spaß hat und kann es wirklich nur jedem empfehlen!

      Die beiden waren gestern erst recht scheu, aber das hat sich schnell gelegt! Es lief alles traumhaft. Sie sind sofort auf's Klo gegangen und haben auch direkt gefressen! Tiffy hat sich schon in das Herz meines Freundes gekuschelt :D

      Foto's folgen :oops:
      Flori 24.04.2007 - 06.05.2009 :cry:

      Ich werde Dich nie vergessen :hug: