Tucker sucht dringend...

Tucker sucht dringend...

ein neues zu Hause.

WEITERLEITUNG
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

Der Süße wurde von der Schwester übernommen und nun muss er vom Vermieter aus wieder weg, am besten gestern schon!!!
    Tucker wurd am 18.10.08 geboren, is verspielt, Kinderlieb und verträgt sich gut mit Artgenossen.
    Mit dem alleine sein hat er wohl noch so seine Probleme aber das denke ich gibt sich mit viel Übung und Geduld :wink:
    Er ist nicht geimpft und nicht gechipt!

(bilder vergrößern sich beim anklicken)

Tucker wird gegen SG(100,-) und SV abgegeben.

Kontakdaten über PN
    Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
    Woooow :biggrin: ich hab mich ja grad unglaublich in ihn verliebt!! Leider scheide ich als zukünftige Besitzerin aus, aber ich hoffe, dass ihr schnell ein neues Zuhause für ihn findet, damit es nicht für ihn Endstation Tierheim heisst! Für mich als Hundeohr-Fetischist ist das wirklich der Traumhund schlecht hin :D
    Drücke dem süßen Tucker ganz fest die Daumen!!!!
    @lisa
    nein, gibt leider keine möglichkeit im Bekanntenkreis, hätt ihn ja gern selbst genommen aber wir haben "leider" schon 3 eigene...

@susa
    doch es war geklärt aber der süße konnte nun ein paar mal sein Geschäft nicht halte und hatte ins Treppenhaus gemacht(sie machte es auch gleich wieder sauber) aber das stört wohl den Vermieter, wie ich gestern nun auch noch raus bekommen habe, hetzten die Nachbarn gegen den Hund, es wird erzählt das ihre Hunde nur bellen und das sie die "Unfälle" im TP nicht sauber macht.
    Mein Männe wird sich jetzt mal an die Nachbarn schriftlich wenden und diese bitten das beim Vermieter wieder gerade zu stellen damit sie mehr Zeit bekommt den Hund zu vermitteln ohne das sie eben die Kündigung erhält!
    Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
    Hallo Chaos,

eine erteilte Erlaubnis zur Hundehaltung kann nicht einfach so widerrufen werden. Schriftlich an die Vermieter wenden, würde ich erst mal nicht machen, sie sind nicht die Verantwortlichen. Deine Schwester soll am besten mit den Nachbarn reden und ansonsten würde ich persönlich es auf eine Gerichtsverhandlung mit dem Vermieter ankommen lassen :whistle:

Den Hund einfach wieder abgegen, würde ich nicht machen - sofern alles so stimmt wie Du schreibst und der Hund keine übermäßige Belästigung für die Mitbewohner darstellt.
    Hallo,

also es ist nicht meine Schwester :D

Es geht ein Schreiben an die Nachbarn raus da die böse Gerüchte über meine Freundin und besonders über den Hund verbreiten.
    Die Nachbarn sollen das beim Vermieter wieder richtig stellen das das eben alles nicht stimmt.
    Ja er hats wohl ganz gut getroffen, doppel Haus hälfte, nebenan wohl gleich die Eltern von dem Mann mit 2 Labbis, also ein Paradies :D