Birdy: obwohl er noch der Kleinste ist, ist er unerschrocken und ausgeglichen, ruhig und möchte gerne Neues lernen. Er wäre geeignet als Familienhund ( auch für kleinere Kinder ) oder auch als Therapiehund.
Lennon: sieht einem Beagle ähnlich, ist sehr anhänglich und sensibel, besonders geeignet für nur eine Bezugperson, wäre auch als Therapiehund geeignet.
Lia: ist die einzige Hündin bei den Welpen, sie ist sehr selbstbewusst, will beschäftigt werden und neugierig alles erkunden. Gut geeignet für den Hundesport.
Lines: ist sehr kinderlieb, aufmerksam und ruhig. Er wäre geeignet als Therapiehund oder für eine Familie.
Luc: er ist der größte unter den Welpen und sieht farblich aus wie eine Kuh. Er zeigt sich sehr selbstbewusst und mutig, kinderlieb, verspielt, sehr klug. Geeignet: für erfahrene Hundeführer.
Lupin: besitzt einen niedlichen Wirbel im Nacken. Er ist unabhängig, holt sich aber seine Streicheleinheiten gerne, wenn er möchte. Er wäre auch für Familien mit Kindern geeignet.
Linox: gehört auch zu den Kleinsten, er ist sehr sensibel, interessiert, neugierig, sehr aufmerksam und verspielt und wäre sogar als Diabetikerwahrnhund oder Anfallsanzeigehund geeignet.
ALLE HUNDE SIND GECHIPT UND GEIMPFT.
Falls ihr nähere Informationen zu den Hunden erfahren möchten, ruft doch einfach die Pflegemama an:
Kontaktdaten entfernt-Forenregeln beachten.
Ich wusste leider nicht wie man Bilder hoch lädt, weil bei mir immer eine Fehlermeldung kommt, und habe gedacht dann kann ich sie euch ja einfach mit einem Link zeigen:
hundeschule-gauding.de/index....e&id=8&Itemid=9
Gallerie:
hundeschule-gauding.de/index....e&id=6&Itemid=5
Sie liegen mir wirklich sehr am Herzen. Ich habe leider schon die Wohnung voll und kann keinen behalten oder aufnehmen. Aber sie sind sooo lieb und intelligent. Ich besuche sie fast jeden Tag und sozialiesiere sie ein bißchen. Sie sind sehr lernwillig und so aufmerksam. Einfach süße kleine Knirpse.
Vielleicht hat von euch ja noch einer einen lieben Platz.
PS. Falls ihr sonst Frage habt könnt ihr euch natürlich auch bei mir melden.