*24. April 1994 - + 10. Mai 2009
Ruhe sanft und in Frieden, kleiner Bär!
Wir trauern um einen treuen Freund, Kumpel, einen Seelenverwandten, einen der besten Zuhörer, unseren Seelentröster, Wirbelwind, Zacker, Katzenersatzpapi, Dextererzieher, Schokoladendieb, Wursträuber...!
Einfach um unseren liebsten, besten und treusten Schatz.
Danke dir, für die schönsten 15 Jahre, die man sich nur vorstellen kann!
Mein liebes Bärchen Tarzan,
heute Mittag bist du für immer von uns gegangen.
Ich wusste, das du gehen würdest, hab gestern Papa und Mausi darauf vorbereitet und dich heute Nacht losgesprochen.
15 Jahre hatten wir die selben Wege, du hast mich begleitet, wo immer ich auch war.
Wir haben sehr viel Freude, aber auch sehr viel Leid geteilt.
Du warst einfach immer da, hast alle in deinen Bann gezogen.
In unser Leben getreten bist du wie ein Wirbelwind und genau so eilig und schnell bist du auch gegangen.
Du bist gestorben, wie man es sich nur wünschen kann:
Du warst noch mit Papa ein letztes Mal draussen, hast deinen Garten inspiziert, ein letztes Mal, bist reingekommen, hast was getrunken.
Ein kurzer Jauler dann und zwei Sekunden später hast du in Papa's Arm deine Äuglein für immer geschlossen.
Auch wenn du noch nicht so lange weg bist, so vermissen wir dich jetzt schon alle ganz, ganz dolle.
Und wir alle lieben dich von, ganzem Herzen, in welchem du ein Lebenlang weiter leben und wohnen wirst.
Und irgendwann vielleicht, dann werden wir uns wieder sehen. Daran glaube ich mit meiner ganzen Seele!
In Liebe,
Papa, Mausi, Dexter, Mimi, Mütti, Schmusi, Romeo, Herzchen, Kasimir, Angel und ich
Das was ich tue wiegt leichter als das, was ich nie tue!
Alexa und fünf gegangene Schätze im Herzen!
Alexa und fünf gegangene Schätze im Herzen!