Es ist zum Kotzen Tierärzte
-
-
so meine Kleine ist nun beim TA, und nun heiss es ab warten, ich kann zu jeder zeit auch in der nacht anrufen um zu wissen wie es ihr geht, sie hat wie ich gegangen bin ein lebenzeichen von sich gegeben als sie sagen will, ich kämpfe , ich sagte ihm bitte tu sie alles aber auch alles das ich meine kleine zicke wieder bekomme, ich will sie wieder im Haus laufen sehen und sie soll mich Nerven aber ich hab sie wieder dann sie soll mir die haare vom kopf fressen, er sagte zu mir ich werde auch in der nacht bei ihr bleiben und sie nicht aus den augen lassen, vertrauen sie mir ,
bitte drück mir weiter die daumen , ich werde euch später sagen was er mir am tel gesagt hat wie es um sie steht
mein kleiner Engel Szirah*17.07.08 †11.05.09
Mein Grosser Tommy *Mai 06 †August 09
meine beiden jungs Sanny und Simba †2009
meine Mati *27 März 1997 +25 Dezmber2013 -
-
Hier ein bild von der kleinen es ist die kleine schwarze
img254.imageshack.us/img254/2153/bild0084.jpgmein kleiner Engel Szirah*17.07.08 †11.05.09
-
so hab den TA an gerufen, sie bekommt zu fressen und sie hängt am Tropf, ok fressen kann sie noch nicht alleine, das bekommt sie über einer Sonde, weil sie zu schwach ist, es sieht so weit gut aus, mehr kann er aber erst morgen sagen,
das ist schon mal sehr gut, mal sehen wie es morgen ist, er sagte nur sollte was sein dann ruft er an, nun müssen wir warten und hoffen,
Die diagnose war am Samstagnacht darmverschluss,aber man konnte ihr keinen einlauf machen weil sie so klein ist, das sagte der notdoc zu uns, raus kam nun das sie eine verstopfung hatte, und weil sie so klein ist und auch nur noch 900g hatte von 1500g weil mehr wieg sie nicht , wenn man sie sieht denkt man hat eine katze von 12 wochen vor sich, dabei ist sie schon 10 Monate alt hat sie so schnell abgebaut, und ist schwach und Kraft los, wieso sie einen darmverschluss oder verstopfung bekommen hat das konnte mir keiner sagen, eine katze mit 5 oder 6 kg hätte das nichts aus gemacht nur sie ist sehr klein,mein kleiner Engel Szirah*17.07.08 †11.05.09
Hallo,
wir drücken hier ganz fest alle Daumen, etliche Krallen und 4 Pfoten, damit Eure Mieze es schafft.
Hoffende Grüsse
Sonni mit Blacky und Maxie im HerzenEs grüssen
Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen
Maxie *21.05.03 - +10.02.09:hug:und lieben Dich überalles.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sonny67“ ()
-
ich danke euch allen für das daumen drücken, aber leider hat sie es nicht geschafft, um 00uhr hat ihr kleines herz auf gehört zu schlagen sie war zu schwach,
ich bin fix und fertig kann keinen gedanken mir fassen, es kommt mir alles wie ein alttraum vor in dem ich nicht mehr auf wache
mein kleiner Engel Szirah*17.07.08 †11.05.09
-
Mann, das tut mir echt leid.
Vor allem packt mich unglaublicher Hass weil das vielleicht nicht passiert wäre wenn nicht irgendwelche unfähigen Tierärzte daran herumgedoktert hätten!!! Und man kann sie nicht mal zur Verantwortung ziehen!!!
Lass den Kopf trotzdem nicht hängen, wenigstens geht es ihr jetzt besser - auch wenn das ein schwacher Trost ist
LG
Chris -
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0