Tauben im Schwimmbad

Tauben im Schwimmbad

Hallo!

In einem neu gebauten Hallenbad sind irgendwie - durch die Fenster oder so - ein paar Tauben hereingekommen. Sie fliegen munter in der Halle herum, sitzen über der Cafeteria und halten sich besonders gerne im Kinderbereich auf. Ich denke mal nicht, dass das sehr gesund sein kann.
      Aber sollte das Bad nicht regelmäßig von einer Behörde kontrolliert werden? Oder kann man das irgendwo melden? Die sind seit September drin oder noch länger.

Jedoch sieht man auf dem Boden und im Wasser keinerlei Verschmutzung... irgendwie seltsam... :rolleyes:
      Jedenfalls finde ich, in einem Hallenbad sollte es nicht so zugehen wie in einem Bahnhof... :confused:

Was für Möglichkeiten gibt es in dem Fall? :think:
      Hmm,vielleicht könnte man ja mal mit dem Bademeister sprechen oder so.
      Aber wenn die Tauben nirgends hinmachen ist es ja nicht soooo tragisch,oder?? :wink:

LG
      Schutzengel
      Liebe Grüße vom Schutzengel und gaaanz vielen Pfötchen! :hug:
      In Memory of Flöckchen - Ruhe in Frieden,Kleines... :cry:
      Original von Schutzengel
      Hmm,vielleicht könnte man ja mal mit dem Bademeister sprechen oder so.
      Aber wenn die Tauben nirgends hinmachen ist es ja nicht soooo tragisch,oder?? :wink:

LG
      Schutzengel

Ich find das schon eklig. :eh:
      Man will doch inner Schwimmhalle nicht immerzu nach Taubenkacke gucken. *bäh*
      Meld Dich bei den Inhabern und das Du das abgeschafft haben willst. Die müssen was dagegen tun. :zustimm:
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      Ich würde es natürlich schon eklig finden wenn da aufeinmal so ein Fleck im Wasser schwimmt.Aber ich meine wenn die nirgends hinmachen,dann ist es ja nicht so schlimm.
      Jedoch sieht man auf dem Boden und im Wasser keinerlei Verschmutzung... irgendwie seltsam... Augen rollen

LG
      Schutzengel
      Liebe Grüße vom Schutzengel und gaaanz vielen Pfötchen! :hug:
      In Memory of Flöckchen - Ruhe in Frieden,Kleines... :cry:
      Tauben koten eigentlich sehr viel und ich finde es dann schon seltsam das man nirgends was sieht.

Gegen Tauben allgemein habe ich nichts,aber in ein Hallenbad gehören sie allerdings ja eher nicht,im Freibad aber finde ich da kein Tier schlimm das ist dann nunmal so,sie wollen ja auch irgendwo leben.
      Ich persönlich kann Tauben überhaupt nichts positives abgewinnen.
      Sie haben sicherlich ihre Daseinsberechtigung, aber ins Hallenbad gehören sie definitiv nicht! Da würde ich keinen Fuß mehr rein setzen und ne Beschwerde loswerden wollen. Hat ja auch was mit Hygiene zu tun - zumindest in geschlossenen Räumen.
      Unter freiem Himmel (wie Diredevil schon schrieb) ist das ne andere Sache, da kann man sich ja auch aus dem Weg gehen... oder Stellen suchen, die von Vögeln nciht so stark frequentiert sind^^
      Das Leben ist ungewiss - iss den Nachtisch zuerst!