Original von Mrs.Charlotte
Sie bekommem KEINE Impfung, ebenso wie ich weder mich noch andere Familienmitglieder impfen lassen würde.
Und weil unser Leo den wir von Freunden bekamen mit 14 Wochen nicht geimpft war
hat er heute chronischen Katzenschnupfen , der ihn total einschränkt - die Nasenschleimhäute sind kaputt die Augen tränen, er bekommt schlecht Luft , der Tränenkanal ständig verstopft, durch das schlechtr Luft bekommt schnaubt er viel und bewegt sich kaum , dadurch hat er Übergewicht - außerdem niest er täglich ich kann nicht sagen wie oft
gelben Schleim aus der Nase.Leo ist nun gut 3 Jahre alt und ohne chronischen Katzenschnupfen hätte er ein schöneres Leben - da bin ich mir sicher.Wenn ich sehe wie agil unser Willy 4 Jahre ist und dann Leo sehe

Meiner Freundin ihre Katze ist vor 4 Wochen an Katzenaids gestorben - auch ungeimpft - sie war grade 1 Jahr alt

Hier ein Thread - wirklich sehr informativ

Themenzusammenfassung Impfungen
lg
Also ich würde mir niemals mehr eine ungeimpfte Katze hohlen und IMMER impfen wenn ich sehe wie Leo leidet
Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)

- aber mit 99,9 % nicht so schlimm - Leo leidet und es geht ihm schlecht - seine Lebensqualität ist eingeschränkt und das merke ich jeden Tag wenn ich ihn auf dem Arm habe und er schnauft und niest

?