Dringend!!! Filou wird von seinen anderen "Zwinger-insassen" immer wieder übel zerbissen!

Dringend!!! Filou wird von seinen anderen "Zwinger-insassen" immer wieder übel zerbissen!

Absolut dringend....Filou (Ungarn) braucht einen Platz...er wurde durch andere Hunde im Zwinger schwer verletzt...schaut euch die Bilder an....

bitte verteilen und auch in Foren stellen....!!

habt lieben Dank....!!!

Bitte helft mit, jemanden für Filou zu finden. Manchmal gibt es den Glücksfall, dass jemand jemanden kennt, der den armen Kerl in Obhut nehmen kann. Lieben Dank!...

Filou, der etwa sieben Jahre alte Mischlingsrüde, der im ungarischen Tierheim Vác untergebracht ist, wurde von männlichen Zwingermitinsassen übel zugerichtet und schwer verletzt. Die Klinik konnte Filou jetzt verlassen, doch nun muss er wieder zurück in den Zwinger...

Filou benötigt dringend eine Pflege- oder Endstelle!

Kontaktdaten gibts dann per PN!

Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
      Danke dir, könne wir gut gebrauchen :smile:

-----------------------------------------------------------------------------------------------
      habe gerade folgende Nachricht bekommen:
      -----------------------------------------------------------------------------------------------

""Hallo,

Filou kann aus den Notfällen vorerst rausgenommen werden, er hat eine Pflegefamilie gefunden und kommt am Wochenende nach Deutschland.

Ein dauerhaftes zu Hause wird aber immernoch gesucht.

Liebe Grüße
      Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
      hey hey ist den filou noch zu haben würde ihm gerne ein liebevolles und verspieltes leben schenken da wir auch einen kleinen sohn haben,sollte allerdings nichts kosten wenn er ja in deutschland ist könnte ich ihn ja bei der pflegefamilie abhollen ich denke filou wäre uns dankbar,und tiere sind ja keine gägenstände sondern genauso lebewesen mit herz wie wir ,menschen kauft mann doch auch nicht,würde gerne filou nehmen wir würden ihm ein schönes leben schenken nach den schrecklichen eriegnissen was er erlebt hat der arme.mfg n.walter
      Huhu,
      freut mich das du dich für den armen interessierst aber umsonst gibts den nicht, für Filou wird eine Schutzgebühr verlangt, was die beträgt weiß ich leider nicht, aber meist so um die 150,- bis 300,-
      Das ist von Organisation zu Organisation unterschiedlich...