mein dicker kater ist weg.....

mein dicker kater ist weg.....

hi....

ich hab meine zwei noch nicht lange draußen. die katze ist sehr viel draußen und genießt es auch total. der kater ist eher der ängstliche und kommt bei dem kleinsten geräusch angelaufen. auch so kommen se immer mal gucken ob das haus noch steht. finde ich total toll...aber heute ist der kater morgens raus und seitdem hab ich ihn nicht mehr gesehen. ist sehr ungewöhnlich für ihn. heute mittag war irgendwas mit einem hund draußen. ich hab mir jetzt nicht sonderlich gedanken gemacht...könnte aber sein das er sich erschrocken hat. ich hoffe nur das er nicht erwischt wurde. bin seit heute nachmittag nur am rumgucken ob ich ihn finde.

wie lange versteckt sich eine katze wenn sie sich erschreckt hat? kann das stunden dauern? ich hoffe er versteckt sich nur. ich weiß....es kann auch passieren das katzen tage lang weg sind....aber bei meinem dicken ist es echt ungewöhnlich! kenne ich nicht von ihm. ich mach mir echt ultra gedanken! :(

naja ich hoffe das er morgen wieder da ist! drückt mir bitte alle die daumen!
      Hallo,

wir drücken hier auch alle Daumen, etliche Krallen und 4 Pfoten, damit Du Deinen Kater bald wieder in die Arme schließen kannst. :pray: :pray: :pray: :pray:
      Viele DaumenKrallenPfotendrückende Grüsse

Sonni mi Blacky und Maxie im Herzen :angel: :angel: :angel:
      Es grüssen

Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:
      jap mein katerchen ist kastriert!

er ist immer noch nicht da! leider.....die kleene vermisst ihn total. sie ist total anhänglich und weint mir jetzt immer hinterher. hab ich noch nicht so extrem mitbekommen. sie tut mir auch total leid! och menno...er soll wieder kommen. ich konnte heute leider auch nicht suchen....wegen meinem dad. aber morgen werde ich noch mal durch die gegend laufen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mini0482“ ()

Hast Du schon die umliegenden Tierheime angerufen? Evtl. bei der Gemeinde- oder Ortsverwaltung? Vielleicht hat jemand Deinen Kater gefunden und abgegben, bzw. Meldung gemacht. Bei Tasso kannst Du ihn auch als vermisst melden (nicht nur, wenn er gechipt ist).

Viel Glück!
      bei tasso ist er gemeldet.
      ich hab heute zwischendurch in dem ganzen stress meine tierärztin angerufen. sie meinte ich soll die ganze tierärzte in der umgebung anrufen. tierheim anrufen und bei der polizei soll ich auch auf jeden fall anrufen und fragen ob irgendwo ne katze zu gelaufen ist. das werde ich morgen dann in angriff nehmen.

ich hab aber nen super ungutes gefühl.....
      Das mit dem superungutem Gefühl kenne ich, leicht zu sagen, aber Du darfst Dich da jetzt nicht reinsteigern :sad:

Ich weiß nicht, wie groß Euer Ort ist - aber vielleicht kannst Du mit den Nachbarn reden (oder ihnen Zettel in den Briefkasten stecken), dass Dein Kater fehlt und ob sie nicht in Garagen/Gartenhäuschen/Keller etc. nachschauen könnten. Der nächste Schriitt wäre dann wohl Plakate aufhängen...? Mehr fällt mir momentan auch nicht ein. Ich würde evtl. jetzt noch mal rausgehen und nach ihm rufen, da ist ja weniger los, vielleicht hast Du ja Glück?
      hach leute! ich kann gar nicht ausdrücken wie ich mich gerade fühle!!!!!
      dieser doofe kater hat sich die ganze zeit nicht gemeldet und saß die ganzen zeit bei uns aufm birnenbaum! heute hat er das erste mal so richtig gejammert als ich ihn gerufen hab. er kam nicht mehr von alleine runter. joa...das problem war das mein dad ja leider im krankenhaus liegt. aaaaber....ich kenne hier den gemeindebrandmeister ganz gut. den hab ich erstmal wach geklingelt und hab gefragt was ich machen soll....er hat dann die leute von der feuerwehr ausm dorf gerufen. die kamen dann mit ner langen leiter. der feuerwehrmann meinte das er gleich ganz zerkratzt runter kommt. ich hab nur gemeint "NEIN das macht mein kater nicht. joa so wars dann auch. er hat zwar nen bissl gebraucht bis er kam....aber dann hat er ihn gehabt. und der dicke war super super lieb. hab ihn mir geschnappt und schnell reingebracht. dann hab ich mich glaube ne million mal bedankt!!!!

warum hat der scheißer sich nicht schon eher gemeldet?????? tze tze tze....aber ich hab ihn wieder und bin auch gerade ganz derbe mit ihm am kuscheln!

danke an alle die mir die daumen gedrückt haben! DANKE DANKE DANKE!!!!!!!!!

mal gucken ob er überhaupt noch mal raus geht. denke er wurde von nem hund gejagt! hier laufen leider öfter mal fremde hunde aufs grundstück.....

soooo das wars dann ersmal von mir! und noch mal DAANNNKKKKEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!
      hallo

Ja das ist ja ein suuuppper happy end.
      wünsche euch noch alles alles gute.

lg melanie
      lg Melanie mit
      Blinsi und Xenia

:cry: unser geliebtes Haschal + 29.10.09 ,6 Jahre alt (Strasse)
      :cry: unser geliebter Tiger + 07.07.13 ,6 Jahre alt (Strasse)
      :cry: unser geliebte Batze + 08.07.13 , 5Jahre alt (Strasse)

Die Zeit heilt alle Wunden, doch die Liebe... die bleibt.