Gutes Fertigfutter?

Gutes Fertigfutter?

Hallo :)

Also ich hab jetzt seit kurzem Rennmäuse und wollt mal fragen ob jmd auch gutes Fertigfutter kennt? Oder welches genau man sich zusammenstellen könnte bei Fressnapf?

LG
      Keks & Toffee, Lilly, Romy & Snowy <3 :hug: :hug:
      Hallo!

Oh schön.Was hast du denn für welche?Männchen oder Weibchen?Hast du schon Fotos :drool:
      Also empfehlen kann ich als Fertigfutter nur das Rennmausfutter von JR-Farm oder futterkonzepte.de/catalog/prod…=25_40&products_id=800876 ich würde beides aber nicht pur nehmen sondern nur als Grundfutter.
      Ich mische komplett selber,deswegen kann ich weniger gute Tipps geben für Fertigfutter.
      Bei Fressnapf kenne ich nur unseren und da finde ich leider kaum was brauchbares drin.Die ganzen Hirsen etc.die Rennmäuse brauchen krieg ich da garnicht und ich hätte Angst mir Mehlmotten einzuschleppen.Ok ich habe sie,aber ich würde jedem davon abraten sie sich einzuschleppen :doh: die wird man kaum wieder los und ich darf hier regelmässig meine Lebensmittel wegwerfen.

liebe Grüße
      elec
      Unser Unwissen erobert immer weitere Welten
      Hallo die-juls,
      ich habe auch lange nach dem richtigen Futter gesucht. In den meisten sorten sind viel zu viiele Sonnenblumenkörner drin. Die machen richtig dick. Kennst du "das Futterhaus"? Da gibt es super Futter. Ich mische immer das für Mäuse mit dem für Rennmäuse. Also das sind beides Fertigfutterpackungen aber total gut.
      Sammy ist der beste Kater der Welt.