Kater beißt Babymädchen

Ja wir überlegen das, da wir nicht wussten, dass es mit den Blutgruppen solche Probleme geben kann...
      Wir werden bei den Beiden die Bluttests machen lassen und wenn sie nicht passen wird er kastriert.

Ausserdem bekommt er ein Mittel das seine Männlichkeit unterdrückt ;) Das kommt einer Kastration zunächst erst Einmal gleich.
      Original von BerndundLiesa
      Ausserdem bekommt er ein Mittel das seine Männlichkeit unterdrückt ;) Das kommt einer Kastration zunächst erst Einmal gleich.

Na dann lass dir mal von einem Züchter sagen, wie gut das wirkt. In deinem Fall hoffentlich so gut, dass der Kater später überhaupt keinen Bock mehr hat...wäre bei so einem Ausmass an Ignoranz und Unvernunft die beste Lösung :evil:

Liebe Grüße von Christine mit Minnie und Miro von der Katzenhilfe in und um Würzburg
      Es gibt auch noch zahlreiche andere Gründe, warum eine Katze keine Kitten bekommen sollte, als die Blutgruppenunverträglichkeit.
      Wer Tiere quält, ist unbeseelt
      und Gottes guter Geist ihm fehlt.
      Mag noch so vornehm drein er schaun,
      man sollte niemals ihm vertrauen.

Johann Wolfgang von Goethe
      Original von Voldemort85
      Es gibt auch noch zahlreiche andere Gründe, warum eine Katze keine Kitten bekommen sollte, als die Blutgruppenunverträglichkeit.

da stimme ich dir voll zu , denn kinder wollen in einem gewissen alter viel , nur sollten erwachsene menschen diesen wünschen nicht immer nach geben :wink: :whistle:
      hallo mein schatz, ich werde dich nie vergessen

ich weine um dich

bobby .01.12.05
      cinndy. 20.01.08
      @Bianca: Ganz deiner Meinung!!!!

Wie kann man nur so unvernünftig sein?? :snooty:

@Maunzeltier: Komisch mit BerndundLiesa und Attilaund... (Namen vergessen). Glaub wir haben die gleiche Vermutung.

Ach ja, ich hab als Neue auch öfter mal einen Rat in einem schroffen Ton bekommen und geschadet hat es nichts! Ganz im Gegenteil, ich hab hier viel gelernt und auch viele Irrtürmer widerlegt bekommen... zum Glück!!
      :cry:Minka ich liebe dich 28.04.10 :cry:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Melli87“ ()

Loreley...war der Name! Und jetzt lasst es mal gut sein, wir sind nicht BerndundLiesa! Haben nix mit denen zu tun und kennen die auch nicht!!!!

Die Welt ist ein Dorf, und manche Menschen teilen wohl zur selben Zeit das selbe Schicksal!!!!

Mit schroffen Antworten und Äusserungen kann ich umgehen! Ob und wie sehr ich es mir zu Herzen nehme bleibt ja gott sei Dank mir überlassen!!!

Es ist der helle Wahnsinn, dass einem hier gleich Verantwortungslosigkeit und unüberlegtes Handeln unterstellt wird. Hab ich euch hier in meinem Wohnzimmer sitzen, oder vielleicht bist du der kleine Mann in meinem Ohr?

Also, ja, wir wollen Kitten haben, um jeden Preis!!! Hallo? Ich bin ein Tierliebhaber und kläre das alles parallel mit meinem TA ab. Der ist übrigens auch nicht aus Köln, sondern aus dem besinnlichen Schwabenländle! Und falls dieser sagen sollte, schnipp schnapp, dann wird das auch getan!

Und wer jetzt noch weiter kritisieren will oder mir jemand ne doppel-Mitgliedschaft hier vorwerfen will...nur zu!!! :gähn:
      Ich habe bis jetzt auch nur still und leise mitgelesen.
      Aber langsam platzt mir der Kragen. :evil:
      Es gibt Leute,die wollen unbeirrt mit dem Kopf durch die wand. :snooty:
      Ohne rücksicht auf verluste.
      Ich kann nichts mehr sagen.
      schaut mal in meiner galerie vorbei :whistle:

ich erziehe nicht die katzen,
      sondern sie erziehen mich. :rolleyes: :lol:
      @Attila&Loreley: Vorwerfen wollte ich dir nichts und ich hab dich auch nicht beschuldigt oder sonst was, es war eine Vermutung, mehr nicht und wenn die sich nicht bestätigt ist es doch gut.

Ich weiß das die Welt ein Dorf ist und einige Menschen zur selben Zeit die gleichen Schicksale teilen. Ich sitz nicht in deinem Wohnzimmer oder bin der kleine Mann in deinem Ohr. Hier wollen alle nur helfen.

Warst du schonmal in einem Tierheim? Hast du mal die ganzen lieben, süßen, kleinen Kitten da gesehen?? Mein Kater wurde als Kitten mit Mutter und seinen Geschwistern ausgesetzt, weil jmd. so liebe, süße, kleine Kitten haben wollte ... und dann wohl festgestellt hat das die auch medizinische Versorgung haben wollen und fressen. Die Mutter war so eine liebe Katze und kam direkt schmusen obwohl sie uns nicht kannte. Ich war geschockt ohne Ende. Klar, wer hätte nicht gern so süße Kitten? Ich auch! Aber dann hol ich mir lieber eine aus dem Tierheim anstatt noch mehr Elend zu produzieren und am Ende weißt du auch nicht 100 % ig ob die Kleinen ein gutes Zuhause haben und mit dem Wissen könnte ich z.B. nicht leben.
      :cry:Minka ich liebe dich 28.04.10 :cry:
      Wenn man sich als Tierfreund bezeichnet,dann weiß man auch, dass in anderen Ländern zB viele Tiere ohne Heim auf der Strasse leben.

Dann weiß man, dass dort viele viele Katzen unkastriert sind und sich immer weiter produzieren...

Dann weiß man,dass es Tierschutzorgas gibt, die dem Elend ein Ende bereite wollen und man weiß, dass dies eine Sisyphusarbeit ist.

Man weiß, dass jedes Jahr Katzen und Kater gefangen und kastriert werden und dann wieder frei gelassen werden und die Kitten, die nunmal schon da sind nach DE gebracht werden und hier auf ein schönes und liebevolles Zuhause warten, was sie auch idR sehr schnell bekommen.

Wenn man Tierfreund ist, dann schaut man nicht nach seinen eigenen Belangen. Als Tierfreund schaut man nach dem, was dem Tier guttut und eine einfache Vermehrung tut keinem Tier gut.

Hat man diese Einstellung doch, weil man unbedingt vermehren muß, ist man kein Tierfreund- eher ein Heuchler und Egoist.
      :dance: :cool:
      Original von Attila&Loreley
      Also, ja, wir wollen Kitten haben, um jeden Preis!!! Hallo? Ich bin ein Tierliebhaber

A ja, wenn man Leben und Gesundheit von Mutter und Kitten auf`s Spiel setzt, weil man als Otto Normaldosi fast nie die Vorraussetzungen einer seriösen Zucht bieten kann, aber das trotzdem um jeden Preis haben muss, ist man ein Tierliebhaber? Ich hab hier genug Gefahren genannt, die weder durch Hormone oder Untersuchungen ausgeschlossen werden können.

Sorry, mit solchen Leuten möchte ich als richtiger Tierliebhaber, der unter allen Umständen die Gesundheit und das Wohlergehen meiner Tiere erhalten will, nicht in einem Atemzug genannt werden. Das sag ich dir!!!

Liebe Grüße von Christine mit Minnie und Miro von der Katzenhilfe in und um Würzburg
      Wenn du ein echter Tierliebhaber wärst würdest du deine Katzen Kastrieren lassen, AttilaundLoreley!!!! Damit ersparst du der kleinen Katze viel Leid und Schmerz. Auch für die armen Tierheimkitten wäre wieder etwas getan.
      Ich liebe Kitten und wenns nach mir ginge hätte ich wohl nen Riesenzoo, aber wenn ich mir ein Tier hol dann nur aus dem Tierheim oder aus schlechter Haltung.
      Nur so zur info was alles passieren kann wenn bei der Sache was schief geht
      Schock überwinden
      Bei geburt offener Bauch
      Schwangere Katze Bitte fred zuende lesen, oder nur den letzten Beitrag
      Katze frisst kitten
      Wer Tiere quält, ist unbeseelt
      und Gottes guter Geist ihm fehlt.
      Mag noch so vornehm drein er schaun,
      man sollte niemals ihm vertrauen.

Johann Wolfgang von Goethe

RE: Kater beißt Babymädchen

Guten Morgen
      Keine Angst. Werde dich nicht mit gutem Wissen vollschreiben.
      Schade das wir nichrs voneinender wußten.
      Habe eine 1Jahr alte Katze die nächste Woche zu Sterilisation soll.
      Hunde erprobt. Sie ist Freigänger. Da sie mit weiteren Katzen 1 Jahr gelebt hat, vesucht sie nun Kontakt mit meiner Somaliezu bekommen. Diese ist aber leider davon nicht begeistert. ( Zickenkrieg ohne Ende). Warum schreibe ich besser nicht. Sonnst bekomme ich Zuschriften ohne Ende.
      GLG Anna