Schwanger oder nicht?

Schwanger oder nicht?

Meine bock is letztens ihn stall von meiner häsin gesprungen und der bock is natürlich gleich drauf habs aber ned gesehn und kam natrülich erst spät.
      Ist sie nun schwanger ode rnicht? sie benimmt sich nämlcih ganz anders als sonst nimmt das heu mit ihr haus und das gesammt streu was drin is hat sie im haus hat des was zu sagen oder is sie nicht schwanger hoffe könnt mir helfen.
      Er ist noch ganz jung aber schon reif anscheind und wegen kastrieren habe ich angst hatte schon mal ein hase hab den kastriren lassen unddan war er nicht mehr wie früher sass nur noch da und hat mich angeschaut und ned mehr mit mir gespielt oder draussen gehoppelt und wo ich jetzt hab mein klein habe ich angst das er dana uch ganz ruich wird weil der sp süss is und imemr so wild aber süss is deswegen will ich lieber oder wollte ich das weibchen stealieseren lassen (= weil ich angst habe danke euch aber schon mal (=
      War dein damaliges Kaninchen alleine?

Wenn du dein Rammler kastrieren lässt, kannst du ihn 6 Wochen später zum Weibchen setzen. Dann ist er nicht alleine und wird auch nicht ruhig.

Wenn du das Weibchen kastrieren lässt ist es ein sehr großes Risiko und der Rammler würde die Häsin die ganze Zeit bedrängen und versuchen zu besteigen.
      Mfg
      Mrs. Rabbit