Da staun' ich aber ;-)

:eek: :eek: :eek: WAAaaaaahnnnsinnnn :D :D :D
      Sind wir also doch keine Verrückten.. :lol:
      Informativer Bericht, muss man schon sagen..
      Wer einmal erlebt hat,wie in ein "altes Hundegesicht" das Lachen zurückkehrt,
      nur der kann nachvollziehen,dass es nicht traurig ist, wenn man die Welpen-Zeit nicht mit seinem Hund verbracht hat..
      Wuselrudel=Mopsmom :wink:
      Hallo,

ja das ist doch mal was :clap:
      Aber, das Fleisch, was die aus der Spüle geholt haben, war doch Schweinefleisch, oder? So hell, wie das aussah... als es mit dem Messer durchgeschnitten wurde, wurde ich stark an Schweinefilet erinnert.

Oder gibt es noch andere Fleischsorten die so hell sind??
      LG Alex

Der Schlüssel zum Verstehen findet sich oftmals in der Achtsamkeit gegenüber den kleinen Dingen des Lebens. (Dalai Lama)
      Original von neonworksii

Aber, das Fleisch, was die aus der Spüle geholt haben, war doch Schweinefleisch, oder? So hell, wie das aussah... als es mit dem Messer durchgeschnitten wurde, wurde ich stark an Schweinefilet erinnert.

Schweinefiltet ist es auf keinen Fall, das sieht ganz anders aus.

Das Fleisch von jungen Tieren ist heller als das von alten, denke nur mal an Kalbfleisch.
      An meinem Monitor sieht das Fleisch aber schon nach Rind aus, ich würde mal sagen wie Suppenfleisch.

Mich wundert es nicht, dass Barfen nun in den Medien vorgestellt wird - jetzt da es zum Industriezweig wird und immer mehr Firmen ihr Geld damit machen - und nur das ist interessant, in der Öffentlichkeit vorzustellen und zu loben.

Nun gibts schon Gemüseflocken zum Aufquellen, weil pürrieren ja so anstrengend ist :rolleyes:
      Für mich geht das langsam aber sicher schon wieder in eine unnatürliche Richtung und ich warte mal, bis es die ersten Rohfleisch-Pelletzs zum Aufquellen gibt :confused:

Ich denke, nicht nur der Mensch sollte auf Fertigkram verzichten, sondern man sollte auch seinen Hund so natürlich wie möglich ernähren, das heißt, die Lebensmittel (größtmöglich) so zu verwenden, wie sie in der Natur vorkommen.

LG
      Susa