Meine süße wurde überfahren!!!

Meine süße wurde überfahren!!!

Meine Süße wurde gestern arben oder heute morgen überfahren!

Gestern war noch alles wunder schön mit ihr sie hat die gleichen marotten gemacht wie immer und nu ist sie einfach ncht mehr da!

Sie ist 5 jahre alt geworden sie war eine kleine zimtzicke
      aber eine ganz liebe ich sagte immer sie war wie ich sie hat mich wieder gespiegelt!
      es fählt mir grade nicht leicht was zu schreiben weil ich nur am weinen bin es tuht so weh
      ich hatte sie vor 5 jahren auf der strasse gefunden
      da waar sie grade mal ein paar monate alt sie war total abgemargert

ich habe sie mit nach hause genommen und auf gepäppelt und nu ist es einfavch vorbei
      mein karter ist jetzt auch 5 jahre alt der vermisst sie auch voll
      habe angst das es ihm jetzt richtig scheiße geht und er eingeht oder so!

ich habe ihr ein schönes grab gemacht bei mir im garten unter einem baum mit steinen und einem kreutz!
      das schlümme ist einfach das es so weh tut und ich mußte sie von der strasse auf kratzen man hat nix mehr erkennen können von ihr

ich hoffe es geht ihr gut und das sie weiß das ich sie liebe
      und das nicht wollte das sobas passiert!

aber jetzt wie kommt man mit den schmertzen klar

und damit das keine katze mehr zum kuscheln kommt wenn man sich aufs sofa legt!????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

jetzt heißt es woll abschied nehmen und schaun das man damit vertich wird!
      aber ich weiß ncht wie das gehn soll!
      ich vermiss Sie so!
      Oh, das tut mir schrecklich leid für deine Süsse & euch :hug:

Ich schicke ihr nen Schmetterling ins Regenbogenland, Ginta, Tussy, Muzi und die andern, werden bestimmt auch fleissig mit ihr spielen!

Ist ja verständlich, dass auch der Kater trauert, gib ihm etwas Zeit! Auch du wirst sie brauchen!

Tröstende Grüße,

die Tanja
      Das tut mir so leid für euch.
      Ich weiss, dass es wahnsinnig weh tut und du im Moment an gar nichts anderes mehr denken kannst. Aber irgendwann wird es leichter.

Schau dir doch mal das Regenbogenvideo an und heul so richtig. Das hat mir sehr geholfen. Lass einfach alles raus, geh zu ihrem Grab und sprich mit ihr!

Meine Blacky hat sie sicher im Regenbogenland begrüßt. Da sind schon so viele Tiere da gehts ihr gut. Ich schick ihr auch noch ein paar Schmetterlinge hoch.

Alles gute
      Wer Tiere quält, ist unbeseelt
      und Gottes guter Geist ihm fehlt.
      Mag noch so vornehm drein er schaun,
      man sollte niemals ihm vertrauen.

Johann Wolfgang von Goethe
      gestern war es passiert!
      und heute ich kann immer noch keinen klaren gedanken fassen
      ich weiß aber das ich sie immer in meinem herzen haben werden
      und die ganzen schönen momente
      werde ich nie vergessen
      ich vermisse dich und glaube (hoffe) es geht dir gut
      jetzt muß ich für mich und dem karter stark sein
      er fängt jetzt an sie zu suchen umd maut
      aber das schaffe ich mit ihm gemeinsam es tut so weh
      ich vermisse dich und bin im gedanken bei dir maus!
      Es tut mir schrecklich leid!!! :hug: Ich weiß genau wie Du Dich fühlst!!! Und es wird seine Zeit brauchen!!! :cry: mein Lunchen ist vor 5 Wochen überfahren worden und Lottchen vor 9 Monaten...
      Es tut immer noch weh aber es wird langsam besser man schafft es sich irgendwann wieder an di schönen Momente mit den Fellnasen zu erinnern... Und das tut gut! Aber auch das weinenist wichtig!!! Nimm Dir die Zeit die Du brauchst!!! :hug:
      :cry:seit dem 06.08.08 vermissen wir unsere Sally
      :cry:seit dem 22.08.08 vermissen wir unsere Lotte
      :cry:seit dem 21.03.09 vermissen wir unser Lunchen
      :hug: wir haben Euch fest im Herzen!!! :hug: :hug: :kiss: :hug: :hug: :cry: In jeder Träne steckt eine Erinnerung
      :sad: :sad:

Das ist sehr traurig, nehm`dich mal in den Arm :hug:
      Deine Süße durfte schöne 5 Jahre mit Dir verbringen und wird im Regenbogenland immer an Dich denken.
      Schicke ihr diesen Schmetterling zum Spielen dorthin.

Tröstende Grüsse

Marianne
      Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden.

Samtpfötchen

jetzt ist schon fast eine woche her und ich denke immer noch bei jedem knacken und rascheln das meine süße gleich um die ecke kommt und mit mir kuscheld!aber jedes mal weiß ich das es ja nicht so sein wird
      es tut so verdamt weh
      mein kater der versteckt sich nur noch
      wir vermissen dich süße und lieben dich
      Hallo crazy :hug: es tut mir sehr leid - ich kann mir denken wie du dich fühlst :sad:

Schmerz

Der Schmerz, den Du heute fühlst,
      bringt Dir eines Tages neue Kraft!
      Ich weiß, eines Tages wirst
      Du wieder lachen und von
      ganzem Herzen fröhlich sein.

Doch bis Dein Leid und
      Dein Schmerz verstrichen
      sind, brauchst Du nicht zu denken,
      dass Du stark sein musst
      - Deine Gefühle sind echt,
      und Du brauchst Dich nicht zu schämen,
      wenn Dir zum Weinen zumute ist.

Es gibt schwere Wege im Leben,
      die wir ganz alleine gehen müssen,
      obwohl liebe Menschen nie von Deiner Seite weichen.
      Die Gefühle die Du spürst,
      können auch nur von Dir getragen werden.

Vergiss aber nicht,
      dass Du nicht allein bist.
      Alle die Dich lieben,
      sind in Gedanken bei Dir.

Du wirst wieder Kraft finden,
      Frieden und Freude zu fühlen.
      Denn alles braucht seine Zeit.

(Autor: Unbekannt)

mitfühlende Grüße, Andrea
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      es tut mir leid um deine geliebte katze . man sagt schmerzen vergehen ,aber das ist nicht so man gewöhnt sich nur an jenen verlustschmerz . mein beileid :hug: :hug: :hug: :hug: :hug:fühl dich geknuddelt . mit diesem schmerz ist schwer umzugehen , er wird oft kommen und gehen ,aber er wird nie vergehen . gebe dir keine schuld :hug: du konntest nix dafür das es geschehen ist . ich vermisse meinen süßen jeden tag und das seit 3 jahren . berhallt deine katze ganz feste im herzen .
      hallo an alle katzenfreunde
      Oh nein, das tut mir schrecklich Leid für dich! :hug: :hug:

Irgendwann wird der Schmerz über den Verlust deines geliebten Tieres vorübergehen und du wirst mit einem Lächeln auf den Lippen an sie denken...

Deine Süße hat eine wunderbare Zeit bei euch verbracht, die sie sicher sehr genossen hat.
      ich habe jetzt so an den schmerz gewöhnt und immer wen ich ander stelle lang fahre wo es passirte fühle ich mich immer schlechter!manchmal ist es soger so das wenn ich drausen bin das ich denke ichsehe sie rum laufen und toben aber dan kommt der gedanke sie ist tot und ich weiß das ich damit klarkommen muß aber es ist so schwer!
      mein karter liegt nur in der ecke verseckt sich und wird immer dünner ich habe angst das er auch balt abschied von mir niemt!aber ich geniesse jeden tag den er bei mir ist!und auch meine süße habe ich in meinem herzen und weiß sie schaut auf mich runter!

ich vermisse dich und liebe dich meine süße maus!vergiss mich nicht!
      hy meine süße maus ich vermis dich immer noch so übels dem karter gehts langsam auch wieder gut
      aber du fehlst uns sehr!
      ich denk an dich lieb dich
      es tut so weh man denk bei so vielen situationen an dich und lacht weil man weiß was du gemacht hättest
      aber ich glaube ein teil von dir ist bei max der hat sich so geändert er ist richtig frech geworden
      und das warst du ja sonst!
      ich denk an dich meine süße und der karter auch!!!!!
      Das tut mir sooooooooo leid für deine süße...

Ich hatte mal einen Hamster, Alex, der ist mir 3 Jahren gestorben.... Ich vermisse ihn sooo sehr...

Ich habe jetzt aber eine süße kleine Katze, und ich weiß wie unglaublich wehh der Tod eines geliebten Tieres wehtut!!

Denk einfach mal dran, wie gut es ihr jetzt geht, sie vermisst euch bestimmt doppelt so viel, wie ihr sie!

es tut mir einfach nur leid für euch!
      Solange Menschen denken, dass Tier nicht fühlen...

Solang fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken...