Was man über gesunde Ernährung wissen sollte?
-
-
-
-
-
Wegen endlosen Querelen und Diskussionen mit dem Verlag, hat sich das Ganze leider weit nach hinten verschoben.
Kommen wird das Buch auf jeden Fall (stecken ja schon viele, viele Stunden Arbeit drin), ist nur im Moment noch nicht so ganz raus, wo und wann es dann endgültig erscheinen wird.
Mache aber auf jeden Fall hier Meldung, wenn ein sicheres Datum steht. -
-
-
-
-
ich weiß nicht ob das alles schon hiersteht, aber mir sind folgende Ideen gekommen:
- Zucker
- vegetarische Ernährung der Katze - möglich oder nicht möglich?
- woraus besteht gutes Futter?
- was passiert, wenn die Katze es nicht verträgt und was ist dann zu tun? (das hätte ich bei meinem Tigger gut gebrauchen können -.-)
- Ergänzungsfutter - wie oft und was?Ich blogge zur Zeit zum Thema "Artgerechte und gesunde Hunde- und Katzenernährung" => den Link zum Blog gibts im Profil! -
-
-
-
-
-
-
-
Wahrscheinlich habe ich eine Sehnenentscheidung, wenn ich mal die ganzen Bücher signiert habe, die schon "vorbestellt" wurden.
Was für die nächste Zeit mal geplant ist, sind einige kleinere Skripte zu verschiedenen Themengebieten, eine Artikelreihe gibt es auch schon im Internet, die zweite folgt jetzt demnächst und alles in allem in Buchform wird sicherlich auch noch kommen. Halte euch auf jeden Fall auf dem laufenden.
lg
Hexenmieze -
Tja Anika ein bisschen Schwund ist immer
:cry:Minka ich liebe dich 28.04.10Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Melli87“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0