Von irren Hühnern, Stalkertuben und Ratten in Hausschuhen!

Von irren Hühnern, Stalkertuben und Ratten in Hausschuhen!

Hallo ihr Lieben!

Jetzt muss ich euch doch mal von meiner verrückten Rasselbande berichten! Wo fange ich nur an?!

Am besten bei Gipsy, unserer Stalkertaube. Da habe ich nun dieses Taubenküken von Hand großgezogen, nachdem ihre Mutter vom Sperber geschlagen wurde und Undank ist der Welten Lohn: Sie hasst jede Frau, die in ihre Nähe kommt. Jedoch nicht wegen mir. Nein, sie hat sich doch tatsächlich in meinen Papa verliebt, obwohl sie wunderbar mit den anderen Tauben zusammenlebt! :eek: Eifersüchtig ist die Beste! Da darf keine andere Frau in seine Nähe. Sogar im Auto muss sie mit fahren und wenn mein Vater badet will sie unbedingt auf seinem Knie sitzen! Als ob das nicht reicht bekommt sie manchmal einen Rappel... Man geht nichtsahnend durch die Wohnung. Plötzlich: Ein Schatten! Man denkt sich nichts dabei und geht ins Bad. Auf einmal zottelt einem irgendwas am Bein rum! Gipsy fliegt öfters mal durchs offene Fenster in unsere Wohnung, um zu stalken und zu belästigen. Dann beißt sie sich in meinem Hosenbein fest, wie ein kleines Krokodil! :biggrin:

Als ob das nicht reicht fliegt sie auch einfach mal zum Nachbarn auf den Küchentisch! Was denkt ihr wie verdutzt die neuen Nachabarn geschaut haben! :rolleyes: Fenster zu machen wäre ne Lösung...DENKSTE! Wir wohnen in einem Block im 2.Stock. Man macht nichtsahnend die Wohnungstür auf um rauszugehen...wer sitzt auf dem Fußabtreter?! RICHTIG! Und spaziert dann völlig selbstverständlich an einem vorbei in die Wohnung.

Ein weiteres Highligth aufdem Hof sind unsere irren Hühner!

(Hier mal ALLE Namen: Mrs.von Putt, Chobi, Göckchen, Bonny, Baumhuhn, Brösel, Reico, Karuso, Wyandott, Clyde, Bantam, Mango, Bratapfel, Sushi, Wasabi und ein paar warten noch auf einen Namen! :D)

Chobi ist unser Puchelpopo, ziemlich verpeilt! Ein Seidenhuhn lifehalt! Sielebt mitMrs. von Putt, Bantam und Brösel (unsere Oma mit9Jahren) zusammen im"AltersgerechtemWohnen". :lol:

Baumhuhn ist voneinem verstorbenem bekannten, dort hat sie immer auf dem Wallnussbaum geschlafen.

Aber das wohl bekloppteste Huhn auf dem Hof ist Bratapfel! :eek: Sie steht auf denPassat meinesFreundes. Er darf keine Tür oder Fenster offen lassensonst ist sie im Auto und genießt die Sitzheizung!
      Macht man dieTürenvor ihrer Nase zu geht sie noch einmal ums ganze Auto, um sich dann letztendlich vor unszu stellen und zuzumeckern!Sie steht dann echt vor dem Auto und schimpft uns aus,weil sie unbedingt aufdie Sitze möchte!
      Sie ist auch so eine, die ganz plötzlich ohne einenMucks hinter einem steht, sodass man sichzu Tode erschreckt. Odersie kommt volles Karacho angerannt und springteinem in die Arme. Dann hat sie halt ihre 5 Minuten. :rolleyes: Also wermeint Hühner wren langweiligder hat meine noch nicht erlebt! :D

Dann gibts da noch meine drei Ratten: Fetti, Muffin und Vaan. Vaanist schüchtern, Fetti verkuschelt und Muffin einfach nurein Satansbraten! Vaan traut maneinige Sachen nicht zu, doch manchmalbekommt er richtigenMut! Man dreht sich um und weg ist dieDosemit denLeckerlies!

Fetti sitzt sehr gern inminen Gary-Hausschuhen (von Spongebob) und machtessich dabei richtigbequem! Oder erkuscheltin meinem Pullover.

Muffn machtgern Sachenkaputt, ärgert mich viel und ditscht denanderentändig mit der Pfote im Gesicht rum, umdann doch nur unterworfen zu werden. :rolleyes: Er gestaltet auch gernmein Zimmer um (Teppich aus den Ecken ziehen) odergeht dahin, wo er gerade nicht hinsoll.

Also ihr seht ein chaotischer Haufen und doch habeich sie alle lieb! :hug:
      (Mod: Huhu! Bitte Bilder nicht so riesig posten - einmal bitte in die Forenregeln schauen. Danke.)

Gipsy:

Bratapfel:

Bantam:

Brösel:

Mrs. von Putt:

Chobi

Fetti: