Guppy trächtig oder nicht

wieder ein fall von tierärzten die keine ahnung haben
      hatten wir glaub ich schonmal :snooty:

diese blauen garnelen hatten wir auch mal ist eine tigergarnelen art glaub ich
      Es sind nicht unsere Fähigkeiten
      die zeigen wer wir wirklich sind,
      sondern unsere Entscheidungen.
      - Albus Dumbledore (J. K. Rowling)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „piep27“ ()

Hallo
      Mein Pc ist kaputt bin grad ei einer Freundin um auf ihren Hund aufzupassen ehm guck mal in goolge ob ich da welche finde die meinen fischen änlich sehen bzw genaus so aussehen stell sie dan hieren
      Der Tierarzt hat glaub ich auch keine Ahnung wir waren heute mit meiner Hündin dort um sie mal durch checken zulassen er meinte sie leidet an zu wenig futter ich dahte nurrr hallloooooo:-/ die hat 4 kg übergewicht:-/Doof ooder soooooo
      Hallo
      So sehen meine Garnelen aus nur halt in so einem ganz ellem blau da stand jetzt es sei eine Zwerggarnele ich weiss jetzt nicht ob es mit dem andern bild auch geklappt hat aber wenn ja so dick ist meine gppydame auch und sieht tauch so aus
      Bilder
      • 141.jpg

31,92 kB, 475×299, 80 mal angesehen
      Sieht aus wie ein Golden Nugget. Die gehören zu den L-Welsen und gehören in Becken ab 200 Liter (können bis zu 30 cm groß werden!) Gehören zu den Harnischwelsen und haben mit Panzerwelsen absolut nichts zu tun.

Die Leute, die dir den als "Minipanzerwels" verkauft haben, müssen ja richtig Ahnung haben :doh: :sick:

Versuch bitte, dass du ihn in ein artgerechtes Becken abgeben kannst.

Sind das hier die blauen Garnelen, die du hast?
      Liebe Grüße Hexenmieze mit Hexe, Emma, Mauri, Betsy, Romy, Susi, Oskar und den Wassertieren

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hexenmieze“ ()

Hallo
      Ehmmm nee so sehen meine Garnelen nicht aus .
      Aber ich habe in einem Zoogeschäft nachgefragt was dass für welche
      sind die heißen Blue Pearl garnelen und habe nachgeguckt dass sind sie.
      Habe mir heute noch ein Paar Neonsalmler (10stück) und 5 (angeblich männliche Platys)Ja glaube es waren Platys Michymouseplatys
      Sorry ich habe ein Totall Falsches Bild reingesetzt dass ist er nicht er sieht so änlich aus aber nicht genau so er hat weiße Flecken nicht so gelbliche er ist ungefähr 4-5cm groß werde nachher dirckt ein Foto von dem kleinem Kerl oder weib machen
      ehmm und er oder sie hat noch lange nicht so nen riesen schädel
      Mandy, stimmt denn soweit die Körperform Deines Welses mit der des schönen Welses auf Deinem Bild überein?
      Wenn ja, ist es trotzdem KEIN Panzerwels, sonder ein L-Wels....

blueperl-Garnelen sind idR aber nicht blau, sondern weiß/ durchsichtig und tragen blaue Eier- sind eine Abstammung der whiteperl-Garnelen.
      :dance: :cool:
      Hallo
      Er hatte die Babys vom Nachbarn der ein 1000L Aquarium
      wo ich auch die Babys von mir immer rein tun kann er hat selbst ein voll
      verlassendes Becken 10 Neons sind drin und bald meine.
      Hmmm die Bilder gehen nicht Hochgeladen dort steht immer Fehler beim Hochladen.
      Dann brauch ich deine E-Mail adresse
      ich weiß aber nicht ob ihr ihn darauf erkennen könnt
      da er nur von vorne ist also wo das Maul ist.
      Hmmm was kann man eigentlich gegen angefressene Pflanzen tun
      meine Fische fressen immer die Pflanzen an.Ich habe es mit gurken stücke versucht aber das Fressen die nicht:(
      Wie ist es mit meinem Besatz ist der in Ordnung:D?